Rocksängerin Suzi Quatro TV-Portrait

Interessant. Aber nun muss ich meinem Kollegen @peter55 nachträglich doch recht geben, dass dies eine Genre-Diskussion ist und nicht mehr allzu viel mit Vocals zu tun hat.

Lieber Peter, wenn du Lust hast, walte deines Amtes. Und sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fand die Sendung echt interessant. Gut, dass auch kritische Stimmen (die neidischen Schwestern, die Vorbehalte in den USA) zu hören waren, das vermisst man sonst in Portraits von Musikern oft, da ist sonst oft zu viel Lobhudelei dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, war echt interessant! Ich hätte mir noch ein wenig mehr Musik gewünscht, aber ok - dann wäre halt weniger Zeit für Informationen geblieben.
Natürlich hatte seinerzeit ich auch den Bravo-Starschnitt an der Wand :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben