Rocksong benötigt Bass

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
D
DaveMidnight
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.23
Registriert
11.02.15
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Musiker,


ich hoffe die Rubrik ist die richtige.

Ich habe hier einen Titel, der in den 90ern ein Megahit war als eigene Coverversion. Was damals ein synthetisches Popgewand hatte im typischen Sound des Jahrzehnts, soll in meiner Version ein Country Rock n Roll Off Beat Arrangement werden.
Als nächstes steht auf Basis des momentanen Standes ein Bass an. Wer hat Lust sich heiße Finger daran zu besorgen? Das Ding hat ordentlich Speed.

--- Link von der Moderation entfernt ---
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @DaveMidnight

ich habe deinen Link entfernt, nachdem meine Security-Software Alarm geschlagen hat, als ich deinen Track downloaden wollte ("bösartige" Datei (Adware-Installer)/ ungültiges SSL / "Download wurde verboten").

Wenn du möchtest, dass Leute auf deinen Track spielen, solltest du den Track möglichst einfach und sicher zugänglich machen.

Dieser Thread wurde über 100 Mal aufgerufen, dennoch gab es keine Resonanz. Das liegt auch daran, dass viele User sich einen Track erstmal anhören möchten , bevor sie sich "irgendwas" auf ihre Festplatte speichern.

Stell deinen Track bitte auf einem gängigen, spamfreien Hoster wie SoundCloud zur Verfügung. Das hätte zudem den Vorteil, dass du ihn direkt in dein Post einbetten könntest (SC-Link markieren und auf die orange Wolke klicken). Damit man vorm Download erstmal was zu hören kriegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
als ich deinen Track downloaden wollte ("bösartige" Datei (Adware-Installer)/ ungültiges SSL / "Download wurde verboten").

Der reguläre Downloadlink ist übrigens nicht davon betroffen. Sondern eines der Werbebanner direkt unter dem Dateinamen, was auf den ersten Blick aussieht, als sei es der Downloadlink.
 
Hallo,

erst jetzt sah ich die Bewegung hier. Zur Korrektur ist hier der Track noch einmal als Soundcloudlink


https://soundcloud.com/dave-midnight/scatmans-world-ohne-bass

Und für alle die sich mit dem Gedanken befassen dazu Bass zu spielen ist hier gleich ein Beispiel welcher Stil mir dabei vorschwebt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der reguläre Downloadlink ist übrigens nicht davon betroffen. Sondern eines der Werbebanner direkt unter dem Dateinamen, was auf den ersten Blick aussieht, als sei es der Downloadlink.
 
Der reguläre Downloadlink ist übrigens nicht davon betroffen. Sondern eines der Werbebanner direkt unter dem Dateinamen, was auf den ersten Blick aussieht, als sei es der Downloadlink.


Sieht leider immer noch zurückhaltend hier aus. Hat jemand noch einen heißen Tipp um einen guten Bassisten für den Titel zu begeistern?
 
Heißt das gleichermaßen dass dich der Track in irgendeiner Weise anspricht?
 
Da ich noch immer einen fähigen Bassisten für diesen Song hier suche habe ich das Arrangement verbessert.

https://soundcloud.com/dave-house-575707761/smw

Wer hat Lust, wer sieht sich imstande?

Ich würde auch einen Unkostenbeitrag zahlen.
 
hmmm
steht da nur

Dieser Track wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde er entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben