Rocktron voodu valve - Steuerung via Midimate oder Remote nicht mehr möglich

J
jdeges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.21
Registriert
02.10.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo , erst mal einen schönen guten Abend ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen. In den anderen Beiträgen habe ich leider nichts hilfreiches gefunden .

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bislang immer mein voodu valve mit dem rocktron midi mate gesteuert hat alles funktioniert bis eines abends im Proberaum, ich bastelte ein bisschen an meinen Sounds und plötzlich lässt sich nicht mehr steuern weder über midi in noch über die Remote Buchse ich habe bereits alles versucht midi mate funktioniert noch An anderen Geräte. Voodu valve lässt sich mit nichts mehr bedienen .Mir fällt es aber schwer zu glauben das midi in und Remote plötzlich gleichzeitig defekt sein sollen. Habe das voodu bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzten und alle midi Kanäle durch probiert. Ich bin echt am verzweifeln. Jemand eine Idee oder bin ich einfach nur zu blöd ?

Gruß
Julian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben