Roger Taylor (Queen)

von iron_net, 16.04.05.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 16.04.05   #1
    Hi,
    als ich die Bilder von den aktuellen Queen-Konzerten gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt: Roger Taylor sieht ja grauenhaft aus! Vor ein paar Jahren hab ich ihn bei einem Auftitt im Fernsehen gesehen, da sah er noch fast aus wie zu Queen-Zeiten (obwohl er da schon arg gekeucht hat hinter seinem Schlagzeug!) aber innerhalb weniger Jahre ist der Mann um Jahrzehnte gealtert...gut 20 Kilo mehr schätz ich mal...müdes Gesicht und seine Performance soll auch nicht mehr die beste sein...da liegt die Vermutung nahe (und das war auch mein Eindruck), dass Roger Taylor eine schwerere Krankheit hat die ihn ziemlich mitgenommen hat und dass er obendrein wegen der Medikamente so stark zugenommen hat...ok ich will mir über niemanden Gesundheitszustand das Maul zerreißen aber mich als Queen-Fan interessiert es verständlicherweise einfach...weiß hier im Schagzeuger-Forum evtl. einer näheres?
     
  2. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 16.04.05   #2
    Ich für meinen Teil weiß nichts Näheres. Allerdings möchte ich gerne erzählen, dass ich mal bei "Wetten dass..." - ist gar nicht so lange her - einen Auftritt von "den neuen" Queen gesehen hab...Ich weiß nicht, kenn mich ja mit Queen ned so aus, aber wenns nicht mehr geht, gehts einfach nicht mehr. Kann mich ja schlecht in die Position von diesem Drummer rein versetzen, aber aus meinem aktuellen Befinden heraus würde ich mich - wenn man seine Gestik beobachtet - ein wenig lächerlich vorkommen. Ich meine...was soll das Pseudo-Getue? Genauso ist es mit dem Gitarristen.... Nichts gegen Queen, ich meine, ich will ja nicht eine Band verurteilen, die ich nicht gerade durchstudiert hab.
    Natürlich zählt zu nem Live-Auftritt auch ein wenig Show. Aber man sollte dies nicht in Lächerliche abdriften lassen. Man hat die Ernte ja auch am Publikum begutachten können - es war emotionslos. Bei "we will rock you" z.B. stampfte und klatschte jeder "bum bum tschack", es sah aber so aus, als würde hier der Gruppenzwang eine große Rolle dabei spielen. Man musste klatschen, um nicht negativ aufzufallen. Erst recht nicht bei "Wetten dass..." im ZDF.

    Versteht ihr, was ich meine? Ich will doch nur ihr bestes!
     
  3. Falco

    Falco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #3
    kann mir mal jemand des bild zeigen ich finde es nirgends im internet?

    danke!
     
  4. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 16.04.05   #4
    Roger Taylor:
    1994
    1999
    2005

    Auf den Fotos kommt der Unterschied nicht so deutlich rüber wie auf den videoaufnahmen aber ich denke man erkennt was ich meine.
     
  5. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 16.04.05   #5
    Aha, ok, alles klar! :D
     
  6. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 16.04.05   #6
    Oh sorry...hab nich allzuviel Schlaf gehabt ;)
     
  7. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.04.05   #7
    genau das ist mir gestern auch aufgefallen als ich nen bericht über den queen auftritt in münchen gesehen hab!
    ich hab hier die DVD vom queen konzert im wenmbley stadion und da war ich einfach nur begeistert von roger... aber jetzt :eek: also das war echt nicht schön wie er sich präsentiert hat bzw. wie er aussah! und so wie ich das gesehen habe hatte er sich auch genau in dem moment wo sie ihn geueigt haben verspielt!
    naja ich mochte ihn jedenfalls sehr...
     
  8. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 16.04.05   #8
    Naja insgesamt muss er schon ordentlich gespielt haben...und soll ein ziemlich geiles Solo hingelegt haben...aber wie gesagt er hat mir auch von seiner ganzen Art einen ziemlich fertigen Eindruck gemacht...nicht nur dass er schon seit einigen Jahren beim Spielen imme wie wild nach Luft schnappt sondern auch von seiner ganzen Ausstrahlung...
     
  9. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.04.05   #9
    das wembley und live at the bowl concert.... das waren noch zeiten.
    Bin nächsten Montag in Dortmund in der westfalenhalle, da werd ich mal gucken ob er wirlich so schlecht geworden ist...

    Aber eigentlich interessiert mich der Brian mehr :)
     
  10. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 21.04.05   #10
    man muss bedenken das roger auch nich mehr der jüngste is (jahrgang 49). wenn ich mir so die ganzen queenkonzerte von früher anschaue dann sah er schon immer etwas fertig aus hintern schlagzeug. zur figur: auf der magic tour 86 war nich mehr der schlankste. wenn er sich nich fitt fühlen würde er die tour nich mitmachen. am 28 april kann ich mich ja selbst von seinen künsten überzeugen :)

    gruss
    x-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping