Roland F-120 technisch überholt ?

Ich spiele Lena und Nico Santos' "better" nach, in der bridge könnte die Repetition vom Roland fp 90 auch besser sein.

Aber die Stelle klingt auf Klavier / Dpiano eh nicht so dolle, für die meisten Schüler wird die Stelle vereinfacht (No we'll never gonna be like that 32el)...
 
Ich spiele Lena und Nico Santos' "better" nach, in der bridge könnte die Repetition vom Roland fp 90 auch besser sein.
Wäre es möglich, die Noten zu zeigen?
Muss ja nicht das ganze Stück sein, sondern lediglich den entsprechenden Takt oder gar nur die betreffende Stelle.
 
Ist handgeschrieben, kann ich am Freitag abfotografieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
… und am Ende haben wir uns ganz schön was geleistet.
Man muss dazusagen, mit zunehmender Regelmäßigkeit spiele ich auch selbst, bin aber deutlich noch als Anfänger zu bezeichnen.

Wir waren in einem großen Geschäft zum Ausprobieren und zwei Wochen später nochmals in diesem und zusätzlich noch einem zweiten - und haben dann in beiden Geschäften zugeschlagen:
Ein mobiles Yamaha P515 als persönliches Geschenk zum 18. Geburtstag fürs eigene Zimmer und wo auch immer noch in den kommenden Jahren - wie selbst im Laden ausgesucht.
Ein Roland LX708 fürs gemeinsame Wohnzimmer - das nach alternativer Präsentation auch den jüngeren Spross mit zunächst Vorliebe für das FP-90X noch mehr begeistert hat.

Nach inzwischen fast zwei Wochen sind wir instrumententechnisch alle hochgradig glücklich unf zufrieden.

Vielen Dank nochmals !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist handgeschrieben, kann ich am Freitag abfotografieren.
Welchen Freitag meintest Du?
🤔
Obwohl, Du hast ja nur von "abfotografieren" gesprochen, nicht von "abfotografieren und hochladen"
😁😉
 
Hat sich erledigt. Oder ist es für dich noch wichtig?
 
Mein Seelenheil hängt jetzt nicht unbedingt daran 😊, aber interessieren tät's mich schon, wie die Stelle aussieht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben