Roland GR 33 Inbetriebnahme

S
schrauber0107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.19
Registriert
24.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,zusammen,weiß einer,wie ich ein gebraucht gekauftes Roland GR 33 mit nem GK 2A Tonabnehmersystem einrichte?Ich habe alle Komponenten angeschlossen,Output am Guitar Out und es kommt kein Mux am Amp.Hab schon den Tonabnehmer ( Gk3 ) auf GK 2A gewechselt aber es tut sich nix.Muss ich Parameter im GK 33 ändern? Wenn ja,weiß jemand wie? Habe nur eine englischsprachige Bedienungsanleitung gefunden und verzweifele gerade.Kann es evtl sein,dass mein nicht orginales Netzgerät Schuld daran ist? Ich habe nur 9V statt der benötigten 14V.Hoffe nicht,dass das Gr33 defekt ist.Es geht an und ich kann über den GK 2a auch steuern.Es kommt nur kein Output am Amp.........
Bitte gebt mir Hilfe,wenn ihr euch auskennt mit dem Teil.
Dankeschön im Vorraus und liebe Grüße an alle!!!
 
Eigenschaft
 
Ich habe nur 9V statt der benötigten 14V.

Sorry, kenn mich mit speziell Deinem Set-Up nicht aus, aber wenn das Gerät 14 Volt benötigt, dann sollte das Netzteil auch 14 Volt liefern.
Mit einer zu geringen Spannung machst Du wahrscheinlich nichts kaputt, aber es funktioniert halt dann nicht 100%ig....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben