Roland Juno 106 Reparatur im Rhein-Main Gebiet

  • Ersteller smallville
  • Erstellt am
S
smallville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.13
Registriert
25.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute. Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Eine der Stimmen vom meinem geliebten Juno 106 ist defekt und den Filter würde ich auch gerne mal checken lassen. Habe das Teil von 2. Hand erworben und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte einen Reparaturdienst im Rhein-Main-Gebiet zu finden. Ich wohne in Wiesbaden. Also wäre alles in Reichweite (Wiesbaden, Mainz, FFM, Darmstadt) hilfreich. Leider kann ich nicht löten und traue mir deshalb keine Selbstreparatur zu. Außerdem brauche ich Gewährleistung, weil ich mit dem Gerät zuverlässig arbeiten können muss. Vielen dank für die Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben