Roland organisiert Benefiz-Showcase im Rahmen der Konzertreihe

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Bild_2.jpgBild_3.png

Showcase und Autogrammstunde mit "The Voice of Germany"-Sieger Nick Howard am 31.08.2013 / Erlöse gehen zugunsten von OXFAM Deutschland
Nauheim, 6. August 2013 – Egal ob Jazz, Swing, Rock/Pop oder Salsa-Rhythmen, die Konzertreihe "Live im Hof" in Nauheim bietet ein vielfältiges und hochwertiges Musikprogramm. Das Besondere: Die Konzerte finden in Nauheimer Höfen unter freiem Himmel statt. Zum ersten Mal mit dabei ist die neuansässige Firma ROLAND, die ihren Firmenhof dem erfolgreichen Singer und SongwriterNick Howard für ein Benefiz-Showcase überlässt.

Nick Howard, Sieger der Castingshow "The Voice of Germany 2012" ist britischer Singer-Songwriter. Mit seiner Debütsingle "Unbreakable" schaffte er es in die Top 10 der Singlecharts. Sein neues Album "Stay Who You Are" erreichte Platz 12 der Album-Charts. Nach seinem Auftritt wird Nick Howard seinen Fans noch im Rahmen einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen.
Als Vorgruppe konnte die Band "SEA + AIR" verpflichtet werden. SEA + AIR sind das Ehepaar Daniel Benjamin (Gesang, Gitarre, Schlagzeug) und Eleni (Gesang, Cembalo, Bass, Schlagzeug). Zum wichtigsten Merkmal ihrer Musik gehört die fast übernatürliche Harmonie ihrer Stimmen und die Fähigkeit, bis zu fünf Instrumente gleichzeitig spielen zu können. SEA + AIR tourten unter anderem als Support von Künstlern wie die White Stripes, Flaming Lips und Sportfreunde Stiller.

Markus Sailer, Geschäftsführer der ROLAND Germany GmbH ist von der Konzertreihe in Nauheim begeistert: "Wir freuen uns sehr, Teil der Gemeinde Nauheim und dieser großartigen Idee zu sein. 'Live im Hof' bietet ein äußerst vielseitiges und qualitatv hochwertiges Musikprogramm, das wir gerne mit weiteren Künstlern bereichern. Dass wir mit dem Benefiz-Showcase auch noch Gelder zugunsten der unabhängigen Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland e.V. sammeln können, freut uns umso mehr."

Die Nauheimer Konzertreihe "Live im Hof" startete bereits im Frühjahr u.a. mit einem Konzert der Frankfurt Jazz Big Band. Für zusätzlichen Schwung und heiße Rhythmen sorgen die "Big Band 82" sowie die "Salsamnia Septeto", die Ende August und Anfang September ihre Auftritte in Nauheim haben. Auch der regionale Bezug mit hervorragenden lokalen Bands und Musikern kommt nicht zu kurz: So geben die "Original Nauheimer Dorfmusikanten" am 29. September 2013 das Abschlusskonzert im Hof der Instrumentenmacher.

Das Benefiz-Showcase mit Nick Howard und SEA + AIR findet am 31.08.2013 im Hof der Firma ROLAND, Adam-Opel-Straße 2-4, 64569 Nauheim statt. Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6 Euro (zzgl. evtl. VVK-Gebühren), an der Abendkasse 7 Euro
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben