Musiker-Flohmarkt Kulturküche Alsterdorf 27.10.24

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.050
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,

nachdem ich eben festgestellt habe, dass ich den Musiker-Flohmarkt in der Kulturküche Alsterdorf (Alsterdorfer Markt) am 24.3. verpasst habe, hier schon mal den anstehenden Flohmarkt am 27.10.24, von 10-15 Uhr.

Der Flohmarkt ist übersichtlich. Ich gehe ganz gerne dahin, aber der von No1 ist deutlich umfangreicher. Aber den einen oder anderen Schnapper kann man da machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannte ich gar nicht, und hab ich mir mal in den Kalender eingetragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben