roland rp 101 hier: interne songs

von Guido48, 04.07.10.

Sponsored by
Casio
  1. Guido48

    Guido48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.08
    Zuletzt hier:
    18.10.20
    Beiträge:
    38
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.10   #1
    hallo liebe FreundInnen,

    ich spiele seit ca 2 jahren auf einem roland rp 101. Nun habe ich festgestellt, dass die internen Songs, welche durch drücken einer songtaste und einer Tontaste in Kombination aufgerufen werden können, nicht mehr in der richtigen Reihenfolge aufrufbar sind. Will heissen ein Song der im Inhaltsverzeichnis als 15 Song aufgeführt ist wird durch z. bspl drucken der 18 Tontaste aufgerufen.

    das ist natürlich sehr lästig, denn ich kann keinen Titel mehr direkt anspielen bzw. anhören. kennt die problematik jemand von euch bzw. welche lösungen gibt es eventuell dafür?

    für eure zahlreichen Anworten bedanke ich mich im voraus und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

    Guido
     
mapping