Roland V-Accordion: Auf der linken Seite einen Quintconverter schalten?

  • Ersteller lexazumb
  • Erstellt am
L
lexazumb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
07.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Wer kann mir sagen, ob man auf einem
Roland V-Akko auf der linken Seite einen
Quintconverter schalten oder durch programmieren
die Knöpfe entsprechend belegen kann?
In den Bedienungsanleitungen finde ich nur die
Anleitung für die üblichen Melodiebassmanuale
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, habs am 8X und am evo probiert. Aber ich denke die kleinen Modelle können das auch.





Gefunden ... ein Auszug aus der FR-1X Bedienungsanleitung:

pic.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Offensichtlich ist die unter 5th genannte
Abb. der Quintconverter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @lexazumb ,

"5th" ist in der Tat der Quintkonverter.
Wenn du uns mal schreibst, um welches Modell bzw. welche Modelle es geht, finden wir das hier ganz schnell raus, ob das dabei geht oder nicht. Definitiv geht es beim FR-3X - daraus kann man schließen, dass es beim FR-7X geht und ziemlich sicher auch beim FR-1X.

Gruß, Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben