Roland Xp-80 startet nicht mehr

O
Obba79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
24.02.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Gemeinde,

nach langen Jahren intensiver Nutzung macht mein XP-80 nun Probleme:

Nach dem Einschalten macht das Floppy die typischen Testgeräusche, das Display zeigt jedoch nur flimmernde Streifen, es leuchten einige Taster, manche nur ganz leicht, und es wird kein Sound ausgegeben. Das Keyboard reagiert auch sonst in keiner Weise.

Speicherbatterie habe ich gewechselt, die Elkos scheinen zumindest rein optisch in Ordnung zu sein.

Hat irgendjemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben