"Romantische" Stücke für den Anfänger (Akkustik (!))

  • Ersteller Sebigboss
  • Erstellt am
S

Sebigboss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
25.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallihallo!

So: Der Topic hier soll eine kleine Ansammlung von "romantischen" bzw. schönen Liedern sein, die auch ein Anfänger spielen kann, zumal ja mit Gitarre auch immer die Lagerfeueratmosphäre und die Gitarre als das Mädchenaufreissinstrument schlechthin angesehen wird (ganzschönlangewörter...)

Daher wollt ich mit euch eine kleine Liste erstellen ;)

Meine Vorschläge wären:

1.) 3 Doors Down - Here without you

Der Klassiker, eine gute Version bekommt ihr hier: http://ultimate-guitar.com/tabs/0-9/3_doors_down/here_without_you_ver5_tab.htm
Vorsicht: Capo 1st fret !!!

2.) Metallica - Nothing else matters

Nicht unbedingt romantisch, aber immerhin schön klingend ;) Eine gescheite Version wäre diese hier: http://ultimate-guitar.com/tabs/m/metallica/nothing_else_matters_ver7_tab.htm

3. ) Stone Sour - Bother

Ein (leider Gottes) nicht sehr bekanntes Lied, dennoch aber seeehr schön vom Klang her (Man müsste das Original für den richtigen Rhytmus kennen..)
http://ultimate-guitar.com/tabs/s/stone_sour/bother_acoustic_crd.htm



So, meine ersten Vorschläge sind getan.. nun seid ihr dran ! Werde dann alles hintereinander reineditieren ;)
 
S

Sebigboss

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
25.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ok, nächstes mal benutz ich die SuFu >_<

Danke für den Hinweis, CLOSE PLS !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben