Rory Gallagher Tribute Festival

J
jbk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
06.04.09
Beiträge
12
Kekse
63
Vom 28.5.-31.5.2009 findet das alljährliche Rory Gallagher International Tribute Festival in Ballyshannon, Irland (Geburtsort von Rory) statt. Gibt es hier Leute, die dann auch dort sind. Nach 2007 werden wir wieder dort sein und uns 4 Tage lang die einmalige Atmosphäre reinziehen. Wir (6 Leute) fliegen Donnerstags rüber und bleiben bis Sonntags. Vielleicht sieht man sich ja dort. Hier der Link auf die Seite: http://www.goingtomyhometown.com/ Einprägsamer Name, wenn man Rory kennt.

Bis dahin viele bunte Eier
Joh
 
Eigenschaft
 
Ich mag R. G. auch, werde aber nicht auf dem Festival erscheinen können, weil ich für das Musiker Board unabkömmlich bin.:D

Übrigens gibt es hier am Board auch einen Rory Gallagher "Fan-Club": >>klickst Du mich<<

Vielleicht finden sich da noch ein paar Interessenten.:)
 
Das wär ja mal ne Reise Wert. Nach Irland wollt ich schon immer mal :eek: Ende Mai muss ich aber leider umziehen. Aber irgendwann werd ich bestimmt mal dahin pilgern :)
Danke für die Info :great:
 
ich mag Rory auch sehr, aber ich muss an Pfingsten malochen, kann also nicht dabei sein :-(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben