Roses 2021

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Gude,

anbei mein aktuellster Track "Roses" den ich heute gestern neu Produziert habe, ich denke ich werde den Gesang noch mal neu einsingen, da er an der ein oder anderen Stelle nicht ganz sitzt und auch nicht gelichmäßig in der Lautstärke ist.


Ich würde mich wie immer über Feedback freuen!



Grüße
Sizer
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch mal etwas Zeit in den Sound investiert und ein Video dazu gemacht eventuell macht es Euch damit mehr Spaß ;D



Grüße Sizer
 
Hi Sizer,
das Video finde ich sehr ansprechend - ist das technisch aufwändig? Kannst Du da drüber was erzählen oder Hinweise geben?

Musik und Gesang finde ich eingängig in einem Genre, mit dem ich wenig Berührungspunkte habe. Da ist mir nichts aufgefallen, wo ich sagen wollen würde, dass mich was gestört hat oder mir sozusagen aufgestoßen ist. Und da es in diesem Genre sehr wenig gibt, was bei mir einen positiven Ausschlag nach oben auslöst, sprich: mich berührt oder begeistert, ist das erstens schon mal gut und zweitens geht da auch nicht viel mehr - bei mir.
Ah doch: Deine Stimme finde ich angenehm!

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@x-Riff

Danke für Deinen positiven Beitrag zu meinem Song und Video. Freut mich, dass dir das Gesamtpaket gut gefällt.

Wegen des Videos, schreibe ich dir die Tage gerne wie ich das erstellt habe. Programme usw.

Viele Grüße
Sizer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir, @Sizer und herzliche Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben