Rotosound Saiten – Oliver Hartmann ist neuer Rotosound Endorser!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.863
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Der bekannte deutsche Gitarrist, Songwriter, Sänger und Produzent Oliver Hartmann aus Aschaffenburg ist frischgebackener Endorser für ROTOSOUND Gitarren Saiten.

Oliver, der aktuell mit Edguy’s Frontmann Tobias Sammet und dessen Avantasia Projekt international die Bühnen rockt, ist in vielerlei Hinsicht ein wahres Musik-Multitalent. Nicht nur als begnadeter Sänger und Gitarrist bei Rhapsody of Fire, Freedom Call oder At Vance leistete er einen super Auftritt, auch sein Soloprojekt Hartmann feierte mit dem in 2012 erschienenen Album Balance große Erfolge.

Als sei dies alles noch nicht genug, ist Olli auch noch Gitarrist und Sänger in einer der besten Pink Floyd Coverbands mit dem Namen Echoes. Oliver verlässt sich bei all seinen Auftritten und Studiojobs auf Rotosound Saiten und nutzt dabei die Roto Yellows (R10) 10 auf 46 Gitarrensaiten.

Weitere Infos zu Oliver Hartmann unter www.oliverhartmann.com. oder www.echoes.de
Weitere Infos zu ROTOSOUND Saiten unter www.rotosound.com oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter www.musikundtechnik.de.
pre_RO_OHartmann1.jpg
Photo by: Taliana Chastaya
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben