ROTOSOUND Strings - Limited Rotosound Vintage Fuzz Pedal

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
ROTOSOUND Strings - Limited Rotosound Vintage Fuzz Pedal - jetzt lieferbar!

pre_RORFB1_links.jpg


Der englische Traditions- Saitenhersteller ROTOSOUND hat mit der Auslieferung des lang erwartenden ROTOSOUND Vintage Fuzz Pedals begonnen.


Bei diesem Pedal handelt es sich um ein originales Replikat, des damals nur in einer sehr limitierten Auflage erschienenen Zerrpedals.


Viele Gitarristen und Anhänger der Retro/Vintage Bewegung werden aufhorchen, wenn sie den Namen Jimi Hendrix oder Led Zeppelin hören. Kein Anderer als Jimmy Page spielte damals in den späten 1960er Jahren das legendäre ROTOSOUND Fuzz Pedal, das maßgeblich den Sound einer ganzen Generation und Musikrichtung prägte.


Wie auch die Rotosound Gitarren- und Basssaiten, wird dieses Fuzz Pedal in penibler Handarbeit in England gefertigt, was ein echter Pluspunkt in Sachen Qualität bedeutet.
Nur sehr wenige Komponenten wurden auf den neuesten, weitaus besseren technischen Standard gebracht, um die tonale Qualität nochmals zu steigern. Dabei wurde weiterhin auf die konsequente Verwendung von Germanium Transistoren gesetzt, welche dem Ton eine ganz besondere Note verleiht.


Soundtechnisch können Bands mit diesem Stück Musikgeschichte an den Sound
von Led Zeppelin nahtlos anknüpfen.


Das ROTOSOUND Fuzz Pedal ist weltweit auf 2.000 Stück limitiert, kommt inkl. Zertifikat und Bedienungsanleitung und ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Antesten lohnt sich!


Weitere Infos zu ROTOSOUND gibt es unter www.rotosound.com oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter www.musikundtechnik.de.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab es mir heute bestellt, bin so verdammt gespannt auf das Teil!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben