Ruhiges Lied mit neuer Western

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Hab mal mit meiner neuen Westerngitarre was für ne Freundin aufgenommen ;)
Erst was rasanter soll jedoch zum Ende hin zum ruhigen Entspannenden Lied auslaufen .
Bitte verbesserungsvorschläge und Kritik ^^
Lob geht natürlich auch :D

Verwendetes Equip :

Höfner HA GC 07
Klotz Kabel
Digitech RP 350 Gitarren Multieffekt
Schlechte onBoard Soundkarte
Audacity

Der Link :

http://www.file-upload.net/download-1751888/Lied-f-r-Christina---.mp3.html
 
Eigenschaft
 
:gruebel:

Na dann erstmal Lob:

Hört sich nicht übel an, alles in allem ein wunderschöner Song.
Gitarre hört sich gut an. Beide Gitarren spielen in, wie sagt man....Einklang. :great:
Am Anfang wird man gut für das Lied sensibilisiert, dann eine gute Stimmung im Mittelteil, und das Outro passt sehr gut! :great:

Jetzt Kritik: n´ bisschen viel Echo, besser würde ich finden, die Töne einfach länger klingen zu lassen, oder am besten durch Gesang ersetzten. Dann im Intro noch die 2. Gitarre ein bisschen aufdrehen, und für besser Stimmigkeit sorgen, hört sich etwas durcheinander an.

So, meine erste Kritik kam dir zu Ehren, hoffe du kannst was mit anfangen...

Weiter so! :rock:
 
Tolle Musik, wirklich klasse!
 
So ! Jetzt bin ich endlich aus dem Urlaub zurück nachdem ich das erste mal den flieger verpasst hab ^^
Vielen Dank für das Lob :D ...
Ich schreib morgen mehr ... jetzt muss ich erstmal noch en gutes deutsches Bier trinken !!!
 
Also :D
Danke für die Gute Kritik ;)
Das mit dem Echo ist absicht :D ... i wie verarbeite ich in allen Liedern die ich mache ne menge von dem "Zeug" ^^ ... Aber wenn ihr bzw. du meinst dasses nich klingt werd ichs auch mal anders versuchen :D
Die abgehackten Töne sind auch absicht, sollten sich aber i wie ein bisschen mehr in das einbinden ... wäre vllt. nich so aufgefallen wenn mein timing beim spielen en bisschen besser gewesen wär :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben