Ruhrgebiet: Inhuman War suchen Bass

Ort
Wattenscheid
PLZ
44866
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen,
wir von Inhuman War suchen Verstärkung am Gesang sowie am Bass, da unser jetziges Bandmitglied (was beides ausfüllt) uns aus persönlichen Gründen verlässt. Gesang und Bass muss dabei nicht zwingend eine Person sein. Zu uns:

Wir spielen jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen und arbeiten ausschließlich an eigenem Material. Bisher sind eine EP sowie Single im letzen Jahr veröffentlicht und insgesamt schon ein paar tausende Mal abgespielt worden. Aufnahmen werden im bandeigenen Home-Studio gemacht, wir haben aber auch die Möglichkeit live im Proberaum aufznehmen (per digital Mixer, worüber auch das In-Ear-Monitoring läuft). Wir sind stets bemüht unsere Lieder vor Publikum zu bringen und dementsprechend auch sehr an Auftritten interessiert.

Wir sind keine Vollprofis und erwarten dass auch nicht, aber die Band sollte schon ambitioniert verfolgt werden. Proberaum mit Kühlschrank/Sofa vorhanden. Proben finden wöchentlich am Wochenende in Bochum-Wattenscheid statt. Wir sind alle berufstätig und Mitte 20. Am besten passt du da alterstechnisch ungefähr rein.

Alles weitere findest du auf unserer Bandseite oder den Social-Media-Kanälen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne. Wir freuen uns von dir zu hören.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben