Ruidosa Inmundicia!!!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
OK! Endlich haben die grandiosen "Ruidosa Inmundicia" eine Internetseite. Die Band kommt aus Wien bzw. Chile und spielen schnellen oldschool HC! Nette Leute und tolle Liveband und als Sahnobonbon obendrein noch mit eine Sängerin! :rock:
Hier drei Meisterwerke zum reinhören:
Calliarnos
El Juego Que No Perdona
Ellos Son

Hier die Internetseite mit Kontaktadresse: http://www.med-user.net/riottapes/ruidosamain.htm

An dieser Stelle noch einmal einen dicken Kuss, dass sie letztes Jahr unsere Tour so spontan supportet haben. :)
 
Eigenschaft
 
HellToPay schrieb:
OK! Endlich haben die grandiosen "Ruidosa Inmundicia" eine Internetseite. Die Band kommt aus Wien bzw. Chile und spielen schnellen oldschool HC! Nette Leute und tolle Liveband und als Sahnobonbon obendrein noch mit eine Sängerin! :rock:
Hier drei Meisterwerke zum reinhören:
Calliarnos
El Juego Que No Perdona
Ellos Son

Hier die Internetseite mit Kontaktadresse: http://www.med-user.net/riottapes/ruidosamain.htm

An dieser Stelle noch einmal einen dicken Kuss, dass sie letztes Jahr unsere Tour so spontan supportet haben. :)
sehr geil
gefällt mir gut
 
sind das die, die bei eurer letzten tour für crushed by ale eingesprungen sind???

das mädel kann schreien..und ist sooo klein :D
 
Ja, det sinnse! Ich kann´s eigentlich gar nicht glauben, dass nicht mehr Leute etwas zu der Band schreiben :screwy: !
 
Yeah!!
Knüppel - Core vom Feinsten !!

Würd das gerne mal mit ner anderen Stimme hören. Etwas tiefer gröhliger belliger.

Aber Respekt vor dem Mädel!! Haut rein!:great:

HC still lives !
 
gefallen mir ganz gut, kann man von denen irgendwie was von nem mailorder aus deutschland bestellen?
 
die 3 songs bolzen alles weg :great:

@bum: wie wär's auf die page gehen, email schreiben, demo bestellen, fertig? :D
 
hab aber eher weniger lust porto aus österreich zu blechen...
 
Die gehen demnächst auf Tour! Kannste ja dann hingehen und das Zeug kaufen!! :great:
 
Am Freitag (13.05) spielen "Ruidosa Inmundicia" in Berlin im Subversiv (Brunnenstr. 7 (Mitte) U-Bhf. Rosenthaler Platz)!
Also packt alle eure Circlepits und Wall Of Deaths ein und kommt zahlreich!!!
 
fett fett fett

yummy das ist etwas für mich :) die werde ich mal im Auge behalten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben