Russische Melodien Noten

von Guitarly, 25.08.07.

  1. Guitarly

    Guitarly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.07
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Hallo,

    wir haben gerade in diesem Monat unser erstes Buch für Akkordeon publiziert. Der Autor heißt Andreas Wins, kommt ursprünglich aus Westsibirien, lebt aber seit längerem schon in Deutschland. Er hat eine wunderschöne Notenausgabe mit russischen Melodien und Volksliedern arrangiert.
    Natürlich möchte ich in diesem Forum keine ausdrückliche Werbung machen :) sondern Euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, welche Zeitschriften und Internetseiten unter anspruchsvollen Akkordeon Spielern besonders beliebt sind, und was ihr von einer Ausgabe über Russische Vorlksweisen für Akkordeon so denkt.

    Gruß+Dank:)
     
  2. horschd

    horschd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.07
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ortenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #2
    Hallo Guitarly,

    gib doch mal etwas mehr Info zu der" wunderschönen Notenausgabe "und die ISBN -Nummer
    des Werks durch.
     
  3. muke

    muke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping