Russische Melodien Noten

  • Ersteller Guitarly
  • Erstellt am
G
Guitarly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.07
Registriert
25.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wir haben gerade in diesem Monat unser erstes Buch für Akkordeon publiziert. Der Autor heißt Andreas Wins, kommt ursprünglich aus Westsibirien, lebt aber seit längerem schon in Deutschland. Er hat eine wunderschöne Notenausgabe mit russischen Melodien und Volksliedern arrangiert.
Natürlich möchte ich in diesem Forum keine ausdrückliche Werbung machen :) sondern Euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, welche Zeitschriften und Internetseiten unter anspruchsvollen Akkordeon Spielern besonders beliebt sind, und was ihr von einer Ausgabe über Russische Vorlksweisen für Akkordeon so denkt.

Gruß+Dank:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Guitarly,

gib doch mal etwas mehr Info zu der" wunderschönen Notenausgabe "und die ISBN -Nummer
des Werks durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben