Rusty Cooleys Fretboard Autopsy DVD

osii
osii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
ich mach s ma ganz kurz

Meinungen? Erfahrungen? Erwartungen?

es geht um die Lern DVD vom shredmeister RustyCooley

würde es mir gerne mal genauer anschauen, aber ich denke, es ist eh alles für 7string... also für mich (noch) unbrauchbar ^^

Edit:

sry wollte es in Spietechnik Forum reintun :S

wäre froh, wenn es jemand verschieben könnte

sry *.*

reedit:

ich habe moderator bereits kontaktiert :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch keiner etwas vom dvd gehört gesehen usw? :(

^^

lg
osi
 
Also die DVD gibts beim Thomann, aber die ist so teuer... und wenn das Lernmaterial die selbe Qualität hat wie diese "Betcha can play it" Sachen dann Prost Neujahr ;)
"Hi, im Rusty Cooley and I'm faster than Hell" *ultra schnelles Geshredde* so und jetzt für euch Noobs nochmal in langsam *immernoch schnelles Geshredde* weiter gehts :D

Na so schlimm isses sicher nicht, aber ich denke man muss schon einige Skillz aufm Buckel haben um da was draus zu lernen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=pxxpt92bkBs

habe mal dieses video angeschaut... interessatn ^^

scheint doch so, als vermittle er theoretisches wiissen, wie man so verrückte sachen machen kann *g*

hätte ich eine 7string, würde ich mir diese wohl doch mal zulegen...

jedenfalls eine dvd ^^

übrigens, bei amazon kann man sie auch kaufen ^^


lg und gute nacht
osi
 
mal sehen wenn mir irgendwer ne ansprechende 7-String offeriert werde ich auch mal rein schaun. villt ist das ganze da auch anschulicher vermittelt ;)

Edit:
Danke für das den Linke zum Tube, da scheint das ganze viiiiiiiiel besser aufgebaut sein als bei den anderen Vids ;)
 
schnell spielen tut er trotzdem :p

naja, rusty halt ^^

ich bestelle mir mal die dvd wenn ich eine sevenstring habe (als Lefty schwer zu finden :( (=24 bünde und ibanez-like dünner hals ^^)

btw
und wenn ich mal beide sachen besitze, reviewe ich sie ^^ insbesondere die dvd interessiert mich

lg
osii
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben