moniaqua
Registrierter Benutzer
Aus dem Vocaltreff-Thread:
Ganz verstehen tu ich das nicht mit dem Konzert dort in Belgien: zahlt man die ermĂ€Ăigte Konzertkarte auch dann, wenn man selber mitsingt?
Das fÀnde ich tatsÀchlich sehr interessant, auch wenn Belgien ne ganze Ecke von mir weg ist. Nur haben wir an diesem Tag schon vom Kirchenchor ein Konzert, schade.OT, aber vom Kontext her: (ups, doch was lang geworden, falls nötig gern abtrennen)
Ăbrigens habe ich diese Woche die Setliste fĂŒr einen John-Rutter-Workshop in Belgien (22. November) bekommen, und da ist das Bogoroditse Djewo auch dabei. (Wenn man will kann man sogar abends bei deren JubilĂ€umskonzert einige StĂŒcke mitsingen, als Workshopteilnehmer. Ich mache mit und bringe zwei Chorfreundinnen mit.) Vielleicht sind da noch PlĂ€tze, wenn Du auf das StĂŒck Lust hast⊠hm, wenn ich schonmal so viel geschrieben habe tippe ich am besten die ganze Setlist ein fĂŒr Interessierte:
Nicht alle davon werden auf dem JubilÀumskonzert dann auch vorgetragen, und bei letzterem singt hauptsÀchlich der lokale Chor sein Zeug (Rutters Gift-of-Life-Zyklus und noch n paar Sachen).
- All things bright and beautiful (Rutter)
- Amazing Grace (arr. Rutter), vermutlich das âEinsingstĂŒckâ
- Angelsâ Carol (Rutter)
- Bogoroditse Djewo (Rachmaninoff)
- Christmas Lullaby (Rutter)
- Come, my joy (Rutter)
- For the beauty of the Earth (Rutter)
- Kyrie eleison from Missa Brevis (Rutter)
- The silver swan (Gibbons)
- This is the day (Rutter)
- Ukrainian Prayer (Rutter)
Ganz verstehen tu ich das nicht mit dem Konzert dort in Belgien: zahlt man die ermĂ€Ăigte Konzertkarte auch dann, wenn man selber mitsingt?