Ryan Martinie

von LifeInSin, 01.10.03.

?

Was haltet ihr von Ryan Martinie?

  1. 6saiten

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. 7saiten

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. JA, gute Idee !

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. passt schon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Yamaha P-120

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Roland FP-5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Roland RD-700

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Max. ein Jahr / Blutiger Anfänger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. 1 - 3 Jahre / Fortgeschrittener Anfänger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 3 - 5 Jahre / schon ganz gut dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. über 5 Jahre / Rocker! Jazzer! Swinger!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. über 10 Jahre / Ich spiel wie Gott oder fühl mich so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. selbstgebaut (steckt mehr geist drin, nähere beziehung zum instrument)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. customshop (mit der qualität und den möglichkeiten kann es keine selbstgebaute aufnhemen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Humbucker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Singlecoil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Konventionell - Mit vier Fingern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Mit zwei Fingern - Zeige- und Ringfinger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Ganz anders...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. mittel schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  26. Ahorn (Maple)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. Birke (Birch)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Eiche (Oak)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. Linde (Basswood)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. Mahagoni (Mahogany)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. Richtig, richtig gut!

    1 Stimme(n)
    25,0%
  32. Ja kann schon was

    0 Stimme(n)
    0,0%
  33. Nichts besonderes...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. Nich toll... was kann der schon?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  35. Noch nicht gehört bisher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LifeInSin

    LifeInSin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.03   #1
    Also wenn hier schon über Fieldy philosophiert wird möchte ich jetzt mal über einen "echten" Bassisten reden *duck&renn*

    Für die, die ihn nicht kennen: Ryan Martinie ist Bassist bei MuDvAyNe und in meinen Augen ein absolutes Genie. Klar, er hat keine seiner Techniken neu erfunden, aber der mann scheint für den Bass geboren. Wenn er speilt könnte man manchmal meinen er machts nebenher, ist aber hochkonzentriert. Ist auch offstage schwer in ordnung, hab ihn im februar in köln getroffen. er hat mein pickguard signiert :)

    [​IMG]
     
  2. ibanez-basser

    ibanez-basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.03   #2
    ich finde den mann echt genial. die basslinien auf dem neuen album "the end of all things to come" (not falling müssten doch einige schon kennen)sind klasse und live geht der typ echt ab wie hölle. :twisted: (habe bislang nur videos gesehen, also leider noch nicht wirklick live :( ). vor allem mag ich seinen knackig-röhrenden sound (warwick). ich finde auch KoRn echt genial (die hab ich sogar schon live gesehen und fand sie echt gut), aber ryan ist technisch um welten besser alt fieldy.
     
  3. partisan

    partisan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.473
    Erstellt: 02.10.03   #3
    live war er sehr beeindruckend! allerdings fehlte mir die BASSfunktion...frickeln kann er aber in der magengegend habe ich nix gespürt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping