Rythmen

S
Sparky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
18.06.06
Beiträge
46
Kekse
47
Da ich leider nicht einfach einen Rythmus über einen Text spielen kann, suche ich einige Rythmen... da ich leider kein Internet habe und ich somit nur ab und zu kurz rein kann, würde es mich sehr freuen, wenn einige User ein paar Rythmen posten könnten...

Bob Dylan - All along the Watchtower
Leaving on a Jet Plane - John Denver
House of the rising sun - Animals
Like a rolling stone - Bob Dylan
Zombie - Creamberries
Ironic Allanis Morrisette
Breakfast at Tiffany's - Deep Blue Something
Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd
Sing - Travis
Wonderwall - Oasis
It's my life - Bon Jovi

Dabei suche ich die Rythmen für eine Akkustik... keine Solo Gitarre.
Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Leider kann ich das Thema editieren, weshalb ich diesen Beitrag drunter setzen muss...
Gibt es eine Seite, auf der die bakanntesten Rhythmen aufgelistet sind (wie z.B. Lagerfeuerrhythmus)?
Das würde mir bei meinem Problem schon extrem weiter helfen.
 
Genau das meinte ich. Vielen Dank. Wenn es auch noch andere Links gibt, bin ich nicht abgeneigt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben