S&M Noten

H
Hose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
37
Kekse
0
ich ahb einen ähnlichen thead im metal bereich gepostet, ich weiß nur eben nicht in welchem forum die leute eher haben was ich suche

die meisten von euch kennen bestimt das symphony und metallica (kurz S&M) Konzert von metallica. die meinung darüber ist bekanntlich sehr geteilt, für mich als streichinstrumentist und metal fan aber ein ganz großes stück in der musikgeschichte. meine idee war es jetzt nothing else matters einmal mit band und streichorchester zu spielen. das problem ist dass sichnirgends noten dazu finden ... und das "selbst herausschreiben" nie zum genau gleichen erebnis kommen wird.

meine frage ist jetzt ob es noten für die noithing else matters S&M version gibt. egal ob nur irgendwo im internet oder zu kaufen. ich kann aber auch gut mit jedem eigenen versuch etwas anfangen... wäre froh hier auf ein paar anregungen zu stoßen, würde mir einiges an arbeit ersparen... danke im vorraus lg max
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben