Sänger gesucht für Studienarbeit!

  • Ersteller Wildhoney
  • Erstellt am
kurze Frage, auch in den Tabellen reicht ein einfaches "x" oder nicht? Wenn ich meine Techink ankreuze, dann kann ich da ja nicht viel zu sagen, aber willst du eine Antwort bei den "sonstige"-Antworten? Zum Beispiel hab ich das Screamen durch Youtube/Internet generell gelernt und bin damit sicher nicht der einzige^^
 
Hallo!
Auch in den Tabellen reicht ein einfaches "x" !
Wenn deine Technik "screamen" ist, das kreuzt du das so an und wenn du diese durchs Internet bzw. Youtube gelernt hast, ist das autodidaktisch bzw. darfst du das gerne sonst dazu schreiben!
Die meisten Fragen sind zum Ankreuzen, damit ich das später besser auswerten kann!
Danke für die Teilnahme!
 
Achso, hab unter autodidaktisch verstanden, dass man es sich ohne jegliche Hilfe beigebracht hat bzw. durch ausprobieren.^^
Na gut dann füll ich den heut abend mal zu Ende aus und schick ihn ab ;)
 
Ist das noch aktuell? Wär dabei!
 
Einfach ausfüllen und an Leyla schicken!
 
Genau, Danke! Bis Ende Oktober kann man den Fragebogen noch ausfüllen, im November geht es an die Auswertungen, also haut rein!!! :great:
 
Ich habe über die Uni Lübeck evtl. die Möglichkeit Aufnahmen des Stimmapparates während des Singens zu machen. Ich muss mich da nochmal genauer informieren wie und wo genau sowas durchgeführt werden könnte und ob und in welcher Form diese Aufnahmen dann verarbeitet weren können. Da ich nur FC nutze, würde ich, wenn es denn soweit ist, gerne einen Fry Sänger dabei haben, damit man die Gesangsarten mal auf Video festhalten kann. Passen würde es ja, wenn entsprechende Person aus Lübeck, Hamburg, Kiel oder dem entsprechenden Umland kommen würde.
 
Hey Markus,
Sorry, irgendwie ist der Beitrag völlig an mir vorbeigegangen :/
Das klingt doch super! Ich muss jetzt nur gucken, wie es bei mir zeitlich aussieht, aber ich würde das Ganze selbstverständlich gerne fachlich begleiten!Du hast ja meine E-Mail-Adresse!
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Problem, ich habe da ehrlich gesagt auch noch nicht weiter geplant, derzeit bin ich mit meinen Prüfungsvorbereitungen eingespannt. Wie siehts eigentlich mit den Auswertungen deiner Studienarbeit aus?
 
Hm vllt nehm ich auch teil mal schauen.Ich wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Glück für deine Studienarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswertungen sind abgeschlossen und in drei Wochen ist Abgabetermin :)
Ich werde meine Ergebnisse dann mal hochladen, wobei ich "nur" 20 Fragebögen adäquat auswerten konnte!
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Hm vllt nehm ich auch teil mal schauen.Ich wünsch dir auf alle Fälle schon mal viel Glück für deine Studienarbeit!


Danke!!
 
Oha, wie kommt es denn zu der geringen Menge an verwertbarem Material?
 
Naja...es hätten wirklich mehr sein können, vor allem wenn ich sehe, wie oft dieser Beitrag angeklickt wurde! Aber die Ergebnisse sind relativ eindeutig :great:
Ich hatte ja auch noch andere Quellen! Ich habe mich außerdem noch einmal intensiv mit der Physiologie unterschiedlichen Gesangstechniken auseinandergesetzt, das füllt auch schon einen Großteil der Arbeit...;)
 
Och, 20 ist schon ganz gut für dieses relativ kleine, aber nicht minder informatives und kommunikatives Subforum. :great: Toll, dass so viele mitgemacht haben! Da drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, dass deine Arbeit gut angenommen wird! Da bin ich mal gespannt auf deine Ergebnisse, ob es da sogar eine Überraschung gegeben hat. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden bis alles durch ist. Nicht dass man dir zum Vorwurf macht, du hättest schon längst im Musiker-Board "publiziert" ;)
 
Ich gebe die Arbeit in ein paar Wochen ab und dann werde ich hier auch den "Fragebogenteil" und meine Zusammenfassung publizieren , versprochen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo liebe Teilnehmer,

im Anhang findet ihr die Ergebnisse der Umfrage!
Da dieses Forum öffentlich ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Teil meiner Arbeit nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo veröffentlicht oder weiter verwendet werden darf.
Ich will damit nicht rum nerven, aber bei über 1000 Clicks dieses Threads muss ich mich einfach irgendwie absichern! Danke für euer Verständnis! :great:
Ich habe alle Mail-Adressen der Teilnehmer gespeichert, falls irgendwer meine Interpretation der Fragen und die Zusammenfassung lesen möchte, kann er
sich gerne per PN an mich wenden und ich verschicke den Teil auch noch einmal per Mail.
Ich danke allen, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ich werde als zukünftige Stimmexpertin sicherlich am "Forschungsball" des Metal-Gesangs bleiben und komme evtl. auch noch einmal auf euch zurück ;)

Beste Grüße aus dem Norden :rock:
 

Anhänge

  • Hausarbeit Forum.doc
    57 KB · Aufrufe: 289
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben