Sänger gesucht für Studienarbeit!

  • Ersteller Wildhoney
  • Erstellt am
W
Wildhoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
22.06.13
Beiträge
14
Kekse
165
Hallo!

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Logopädin und muss eine Studienarbeit im Bereich "Stimme" schreiben!

Ich möchte mich gerne mit dem wissenschaftlich unerforschten Land des Growling/Shouting/Screaming beschäftigen und suche nun ein paar Sänger, die mir einen Online-Fragebogen ausfüllen würden.

Schön wären natürlich viele Sänger, die diese 3 unterschiedlichen Gesangstechniken nutzen!

Der Fragebogen würde nicht mehr als 10-15 Minuten eurer sicherlich kostbaren Zeit in Anspruch nehmen und eure Daten werden selbstverständlich vollständig anonymisiert, sonst dürfte ich sie auch nicht für eine wissenschaftliche Arbeit verwenden!

Also wenn ihr Bock habt, mir zu helfen, meldet euch!!! :)

DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
FYI: Die Umfrage wurde nach Rücksprache von der Moderation gestattet und erscheint seriös. Viel Spaß und Erfolg!
 
Guten Morgen,

ich finde die Idee deiner Studienarbeit sehr gut! Das Feld gutturaler Gesang ist ja nun leider wirklich nicht sehr erforscht, wobei die Uni Köln derzeit eine Untersuchung durchführt. Siehe diesen Thread:
[h=3]Im Rachen des Metal eine Studie der Universität Köln[/h]
 
Hallo Markus,

Danke, ich habe mit der Uni Köln und dem zuständigen Forschungsleiter schon Kontakt aufgenommen und hoffe auf baldige Antwort :)

Gruß, Wildhoney

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

FYI: Die Umfrage wurde nach Rücksprache von der Moderation gestattet und erscheint seriös. Viel Spaß und Erfolg!

DANKE :great:
 
ich wär dabei.
 
Immer, muss ich da i-was angeben?
 
Sehr schön, Danke!Ich melde mich die Tage bei dir, der Fragebogen wird noch bearbeitet!

- - - Aktualisiert - - -

Immer, muss ich da i-was angeben?

Jediglich dein Alter und dein Geschlecht :)
Danke, ich melde mich die kommenden Tage!
 
Sehr schön, Danke!Ich melde mich die Tage bei dir, der Fragebogen wird noch bearbeitet!

- - - Aktualisiert - - -



Jediglich dein Alter und dein Geschlecht :)
Danke, ich melde mich die kommenden Tage!

Klingt als könnte ich mich da auch anschließen ;)
 
Ich hab ja schon gesagt, dass ich dabei bin xD
 
Leute!

Ich erinnere noch einmal an meinen Fragebogen! (Logopädie-Projektarbeit: Metalsänger/Stimmstörungen?)
Es wäre echt super, wenn sich noch ein paar Leute finden würden!
Fragebogen im Anhang ausfüllen und an leylaneumann@web.de zurückschicken!
Ich weiß, ist etwas Arbeit, aber ihr tut es für die Wissenschaft :great:
Je mehr, desto besser!!


Danke euch!!!

Wildhoney
 

Anhänge

  • Umfrage NEU.doc
    18 KB · Aufrufe: 268
Hm sieht interessant aus, werd mich morgen mal dran setzen und den bearbeiten denk ich :D
Hängt das mit der Dings-Geschichte zusammen? Fällt mir gerade schwer das zu definieren. Es gab mal einen Post über einen Wissenschaftler (Doktor oder sonstiges) der genau das untersucht hat anhand von 3 Shoutern soweit ich weiß. Wenn ich mich recht erinner gings da um die Erzeugung der Shouts sowie möglichen Schäden an der Stimme
 
Nein....ich mache ein Logopädie-Studium und ich muss eine Studienarbeit schreiben.
Da mich das Thema interessiert (als angehende Stimmtherapeutin :) habe ich mich dafür entschieden.
Es ist allerdings ein so unerforschtes Gebiet, dass ich mir mit diesem Fragebogen eine einigermaßen, wissenschaftliche Statistikerhebung erhoffe!
Und deswegen hoffe ich auf viele Antworten!!! :p
 
Wenn du einen Experten brauchst, steh ich dir gern zur Verfügung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuen Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Einer reicht ja vollkommen aus ;)
 
Umfrage.JPG

Umfrage 1.JPG

:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit MS Word gibt es auch Probleme.

Allerdings wird die Datei nach Bestätigung trotzdem geöffnet. Es wäre für den Erfolg deiner Umfrage dennoch besser, wenn sie keine Probleme machte.
 

Anhänge

  • word.png
    word.png
    5,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich interessant an, werde heute Abend daran teilnehmen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah seh gerade den Thread, den ich meinte, und außerdem, dass es schon alles einmal erklärt wurde. Habe den ersten Thread nur verpasst :D
 
Danke...ich komme evtl. darauf zurück ;)

- - - Aktualisiert - - -

SORRY!!!:hail:
Probiert es noch einmal!
Jetzt müsste es klappen!!!
DANKE!

- - - Aktualisiert - - -


Bitte noch einmal versuchen!!! :great:

- - - Aktualisiert - - -

Mit MS Word gibt es auch Probleme.

Allerdings wird die Datei nach Bestätigung trotzdem geöffnet. Es wäre für den Erfolg deiner Umfrage dennoch besser, wenn sie keine Probleme machte.

Again please :hail:
 

Anhänge

  • Umfrage_NEU.doc
    54 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben