Sänger/in für hard rock/metal band in Düsseldorf

• Ersteller horst sergio
  • Erstellt am
PLZ
40627
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
  3. Drummer
  4. Bassist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Die Band FATCH probt seit einiger Zeit in Düsseldorf:m_git1::m_drummer::m_elvis:und schreibt dort eigene Songs zwischen hard rock und metal.
Wir (Gitarre, Schlagzeug, Bass), sind alle in den 50 ern und brennen für die Musik.
Aktuell bereiten wir die Aufnahmen eines Demos (Studio) vor.
Danach würden wir gern ein paar Konzerte spielen.
Dazu fehlt uns aber noch die richtige Lead Stimme!
FATCH 20250405_164531~2.png

Wenn du zuverlässig, kreativ und humorvoll bist und dir auch vorstellen kannst, auf der Bühne die Sau raus zu lassen,
Melde dich doch einfach!

Egal welchen Stil du singst - 🎙️

Wir freuen uns auf dich!

Eigenschaft

Anhänge

• IMG-20250406-WA0002.jpg
    IMG-20250406-WA0002.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 41
  • FATCH 20250405_164531~2.png
    FATCH 20250405_164531~2.png
    540,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Name ist Kalle, 54J., komme aus Essen, arbeitein Düsseldorf. Habt ihr Soundbeispiele? Wo und wann probt ihr? Höre gerne mal rein, wenn ihr interessiert seid. Kann rough und clean singen. Rock on. Beispiele hier:
View: https://open.spotify.com/artist/6dnYHT9XrBtzb3hOyvpRRL?si=ItUbH2tQSu2Yj9FimPd9YA

(da ist auch Live eingespieltes Set im Proveraum dabei)

und hier:
View: https://open.spotify.com/artist/6QjuUeaNL0vdu1u3drGwmq?si=RF20EHUgQ5yofx87CFPn-A (reines Online-Recording-Projekt).

Hey Kalle,

Das klingt ja alles sehr gut! Deine Stimme, aber auch die Musik deiner Projekte!

Hier findest du drei Songs von uns live im Proberaum aufgenommen.

Es sind Instrumentale.
Bisher singt unser Gitarrist mehr schlecht als recht....

Wenn es dich anspricht, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen!

Wir proben im Bunker am Sandträgerweg in Düsseldorf.
Meist Montags, aber genaueres könnte man ja noch besprechen...

Beste Grüße 🤘🏼

Hi, danke für den Link. Ich habe mir die die Stücke angehört. Ihr seid ja mehr Richtung Purple und Maiden unterwegs ... ich mehr im Alternative zuhause. Von daher wäre es musikalisch weniger etwas für mich. Trotzdem, viel Erfolg bei der weiteren Suche und viele Grüße, Kalle

Danke für dein Interesse und die Rückmeldung!

Dir auch eine erfolgreiche weitere Suche!

Beste Grüße!
Arne

Hallo, ich heiße Joshua und bin 29 Jahre alt. Ich singe leidenschaftlich gerne und habe jetzt auch ein paar Jahre Gesangsunterricht genommen, bin aber noch etwas unerfahren.
Auf musikboard kenne ich mich auch noch nicht so seht aus, deshalb wüsste ich nicht wie ich hier jetzt eine Aufnahme anhänge. Aber ich kann gern mal was schicken. Der Proberaum liegt für mich nicht optimal, weil ich in meerbusch wohne, aber ich würde gern mal vorbei kommen, falls erwünscht:)
Ich singe gerne Lieder in allen musikrichtungen und habe in einer Rock Cover Band hin und wieder den Sänger vertreten letztes Jahr

Hallo Joshua,

danke für deine Nachricht erstmal und schön, dass du Bock hast, uns kennen zu lernen.
Konntest du dir unsere Songs auf Backstage pro schon anhören?

Gibt es denn Aufnahmen von dir?
Dann könntest du die z.B. per Mail schicken.

Wir würden gern im Vorfeld grob abchecken, ob es zumindest musikalisch passt.

Beste Grüße

Arne