sänger/in gesucht welche zu hause einsingen kann.

von *JEAN*, 28.11.07.

  1. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 28.11.07   #1
    hi
    ich habe seit langem ein paar songs welche ich gerne abschliessen möchte .. jedoch fehlt mir einfach die geeignete stimme...

    ich will kein band gründen .. oder was aufabauen .. suche einfach einen sänger/in ...welche von zuhause aus die songs einsingen kann ( ein grossmmenbraner ist pflicht :D:great:)

    wär hätte lust dabei mitzumachen ... was aus dem projekt wird... kann man später immer noch besprechen..

    hier mal noch 2 muster (rough mix instrumental)
    http://www.bandido-music.ch/jean/one more night.mp3
    http://www.bandido-music.ch/jean/grovemaster.mp3

    texte und so sind zum teil schon da... und auch die vocal-lines... aber ich lass mich auch gerne überraschenvon neuen ideen ...


    edit es dürfen sich auch mehrere melden .. es muss nicht alle songs von der selben person gesungen werden ...es sind insgesamt 9 songs die fertig sind!

    besteht überhaubt interesse an einer solcher zusammenarbeit?
    gruss

    wäre cool wenn sich jemand melden würde!
    gruss
    jean

    ps alle instrumente sind echt!! auch die bläser und drums...
     
  2. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 30.11.07   #2
    Das erste Stück ist meins :-), setz dich doch mal mit mir in Verbindung, wenn du magst.
    Grüße in die Schweiz auf Norddeutschland
    Arne
     
Die Seite wird geladen...

mapping