Sänger/in für internet "projekt" gesucht

  • Ersteller HunkAlloc
  • Erstellt am
H
HunkAlloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
68
Kekse
0
hallo da draußen :)

also geht um folgendes ich spiel gitarre nich besonders lang oder besonders gut aber für paar songs reichts schon.
bisher hab ich die immer aufgenommen und selbst drauf gesungen da ich aber nicht so der super begnadete sänger bin fänd ichs super wenn sich hier jmd. findet der das ganz bischen besser beherrscht.

ist kein großes ding vlt. so 1-2 songs im monat oder so :) ja nachdem wievielzeit ich/ihr habt.
geht eigtl. nur um akustik songs beispiele meiner bisherigen "werke" ^^ gibts hier.

RapidShare: 1-Click Webhosting (Selig - ohne dich)
RapidShare: 1-Click Webhosting (Damien Rice - cannonball mit viel zu hohem refrain ^^ )
RapidShare: 1-Click Webhosting (James Morisson - this boy mit paar patzern^^ )

also wer lust hatt kann sich gern hier oder per pn melden

ps: kommentare zu liedern sind auch ok^^
 
Eigenschaft
 
hm keiner ??? weder kommentare noch lust sich per stimme zu beteiligen?

schade :( wie gesagt echt keine große sache
 
Hallo Hunk,

Mordor und/oder ich würden das mal probieren ;))

wie kommen wir an die Lyric und an das Instrumental.... !??

lg
 
oh hatt sich ja doch noch jemand gemedlet *freu* :)

hab dihc mal im icq geaddet warst aber offline bis die tage im icq denk ich
 
Hätte prinzipiell auch Interesse. Hörproben meinerseits findest du über den Link im Profil (unter Biografie). :) Da finden sich auch zwei Zusammenarbeiten, die ich in einem anderen Forum mal gemacht habe.
 
dann lass mir doch mal deine icq nr. per pn zukommen dann klären wir das alles mal ab ok ? :)

mfg

hunkalloc
 
mich würde es inter. was dabei raus gekommen ist
 
HIER!!!!!
Ich hab auch großes Interesse, wenn du noch Leute suchst.
 
Pah den Selig-Song singe ich dir ein kein Thema, habe er zwei Wochen Geduld
dann schick ich dir das....
 
Bin leider auch noch ned dazu gekommen!
 
jo also ein lied hab ich bisher schon :) ist ert der erste "versuch" gewesen des sänger aber er singt sehr geil :p

RapidShare: 1-Click Webhosting


rocklady du darfst dich auch sehr gern melden oder wer sonst interesse hatt :) kritiken natürlich auch gern gesehen
 
*hochschieb*


weitere sänger/sängerinnen dürfen sich gerne melden :)
 
so und mal wieder auf der suche :D meldet euch bitte hehe

wie gesagt alles akustisches zeug

keine große sache 1-2 lieder im monat schätze ich würde mich freuen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben