Sänger / Sängerin für Alternative-Rock gesucht (keine Band)

  • Ersteller Grundkurs
  • Erstellt am
Ort
Hamburg
PLZ
20097
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo,
ich produziere Alternative-Rock und habe einige Songs aufgenommen. Nun fehlt nur noch der Gesang zu den Songs. Die Aufnahmen schicke ich bei Interesse gerne zu. Lg, Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi Stefan,
hört sich interessant an. Ist der Gesang noch völlig offen oder gibt es schon Texte / Melodien zu den Songs oder Ideen dazu?
Ich singe (und spiele Gitarre) in einer Hobbyband mit Auftritten in bisher eher kleinem Rahmen. Habe einige Stunden Gesangsunterricht genossen und schaue mal, wo ich mich weiter entfalten kann.
Willst Du mir eine Auswahl an Aufnahmen schicken? Wenn ja, hier auf dem Board als Anhang? Oder per Mail? Bin neu hier auf dem Musiker-Board, daher weiß ich noch nicht, wie das hier so abläuft.
Freue mich auf eine Antwort und bin gespannt auf Deine Songs.
Viele Grüße
Andreas
 
Moin ,
Unsere Band pausiert gerade.
Wir covern Nirvana, smashing pumpkins und son Zeugs.
Hätte also Zeit in deine Songs reinzuhören und dir gegebenenfalls was
Zurück zu schicken. Also falls es schon nen Text und ne Melodie gibt.
Liebe Grüße
Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben