Suche Sängerin / Sänger für Musikprojekte:

  • Ersteller retrigger
  • Erstellt am
Ort
Hannover
PLZ
30159
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Band
Suche Sängerin / Sänger für Musikprojekte:
Du suchst einen Musik Produzenten der Dich mit Songs und Videoclips auf youtube bringt? Ich mache so etwas unentgeltlich. Du bist Sängerin oder Sänger und somit die Stimme ,das Gesicht und Performer des Musikprojektes. Du hast Talent und möchtest nach vorne schauen. Die Songs / Tracks und Clips werden in Hannover produziert. Es ist aber natürlich auch möglich als Fernprojekt über das Netz zusammenzuarbeiten. Ich Produziere in vielseitigen Stilrichtungen: Dance, House, Pop, Soul, Electro, Hip hop, Progressiv, Tropical House, Commercial etc. Wenn Du also Interesse hast – fühl Dich frei - und melde dich einfach. Alles weitere dann.LG retrigger
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
I
  • Gelöscht von antipasti
Hey ho!

Machst du auch was Richtung Singer Songwriter, Rock und Punk?
Naja, jedenfalls hab ich und meine Gitarre jetzt schon den ein oder anderen Song geschrieben und Gesangsunterricht nehme ich auch (seit 3 Jahren). Hab auch schon mal ein auf 25 Stück limitiertes "Album" amateurhaft aufgenommen. Allen den ich es geschenkt habe fanden es recht gut und immer wenn ich mal zur Gitarre greife, bekomme ich gutes Feedback. Und viele wollen mehr hören. Ich habe echt bock mich da weiter zu entwickeln und mehr draus zu machen, aber ganz alleine ist das momentan etwas schwierig. Ich habe noch einige Ideen für Songs auf lager, jedoch stoße ich momentan an mein Instrumentales können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du bock hast hör mal rein. Ich freue mich immer über jedes Feedback. Wenn's dir gefällt und du bock/Ideen hast, können wir ja mal gerne quatschen. Stilistisch bin ich offen und singe alles, was meine Stimme hergibt (bevorzugt aber etwas rockiges/punkiges, aber auch gerne was tieferes so Richtung Johnny Cash oder so). Ich bin mit einer warmen und sehr umfangreichen Stimme gesegnet und finde, das sollte man der Welt nicht vorenthalten.

https://1drv.ms/u/s!AunZvfFEEJDyoW3SuUtwsfFumCvS?e=mI0HBC

Hoffe der Link funktioniert.

Viele Grüße aus Minga,
Kev
 
Zuletzt bearbeitet:
Du als allererstes Du darfst niemandem Deine Songs so geben.. sonst sind die wenn Du Pech hast weg. Du masst das via SoundCloud hochladen ( Privat) und dann den Link senden..

Und nee wir passen nicht, ich mach POP, Kevin... Vielen DANK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben