Sängerin in Frankfurt am Main für Rocksong gesucht!

Ort
Neu-Isenburg
PLZ
63263
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hi,
ich bin Merlin (M, 20), ein Gitarrist der seinen eigenen Song geschrieben hat. Ich habe früher in einer Band gespielt die jedoch nun nicht mehr aktiv ist und wollte nun selbst etwas machen, also habe ich einen Rocksong geschrieben. Alles bis auf Gesang ist bereits aufgenommen.
Nun fehlt es mir an einer Sängerin (am besten ungefähr in meinem Alter), die Interesse hat meinen Song einzusingen. Text ist bereits vorhanden, also fehlt nur noch die Person :)
Bei Interesse gerne entweder hier antworten oder:
Instagram: gaumermega
Email: merlingauss@gmail.com
WhatsApp: 01799372407

Ich freue mich auf Rückmeldungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben