Sänger/Sängerin für Studioprojekt (deutschsprachig) gesucht

  • Ersteller Sesselpoet
  • Erstellt am
Ort
Gehrden
PLZ
30989
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Wir suchen für ein deutschsprachiges Projekt den dazugehörigen Gesang.Du musst keine langjährige Erfahrung mitbringen.....Originalität in der Stimme und Person sind uns wichtiger.Da die Texte oft ironisch sind,kann auch eine gewisse Prise Humor nicht schaden.Da wir überregional suchen,wäre es von Vorteil,wenn Du über eine Aufnahmemöglichkeit verfügen würdest....
 
Eine Stilrichtung als Ansage machte das Suchen vielleicht etwas leichter. Mir fiel da nur jemand im Rap-/Hiphop-Bereich ein, aber Sprechgesang scheidet wohl aus? Originalität, Ironie und Humor in Deutsch wären aber vorhanden.
 
Moin!Ich könnte mir durchaus Sprechgesang als Addition vorstellen (Als Duetvariante zb)Warum nicht Rap mit melodischem Gesang kombinieren?Wird ja auch nicht so selten gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallöchen,

hätte grundsätzlich Interesse mal rein zu hören. Ich selbst mag und mache gern rockiges, gern Punk Ska aber auch poppiger. Kommt drauf an- so lange es nicht zum Schlager mutiert, bin ich flexibel. Standort Hameln, arbeite in Hannover.

LG
 
Wir suchen für ein deutschsprachiges Projekt den dazugehörigen Gesang.Du musst keine langjährige Erfahrung mitbringen.....Originalität in der Stimme und Person sind uns wichtiger.Da die Texte oft ironisch sind,kann auch eine gewisse Prise Humor nicht schaden.Da wir überregional suchen,wäre es von Vorteil,wenn Du über eine Aufnahmemöglichkeit verfügen würdest....
Hallo, falls (noch) aktuell und meine Stimme passt bin ich grundsätzlich interessiert. Singe repertoireübergreifend in Coverband(s) lieber deutschsprachig, meist aber englischsprachig. Ein paar Übungsmitschnitte zum Reinhören, mehr Infos über mein „Profil“ bei backstagepro https://www.backstagepro.de/musiker...bassist-in-pop-rock-40882-ratingen-3XvJsq3bCW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben