Sängerin für ein Pop Projekt im Raum WW KO LM gesucht

  • Ersteller blackstar79
  • Erstellt am
Ort
Arnshören
PLZ
56244
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Sängerin für ein Pop Projekt. Ich selbst spiele Gitarre und habe auch schon ein paar Songs fertig. Was mir fehlt ist eine Sängerin. Keine Rockröhre, sondern lieber eine warme und zarte Stimme. Erfahrungen im Komponieren und dem Entwickeln von eigenen Gesangsmelodien wäre super. Ich selbst komme aus dem Westerwald und suche deswegen im Raum Westerwald / Limburg / Koblenz. Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben