Sängerin in Berlin sucht Band: Rock, Pop, Blues, Soul, etc.

  • Ersteller Lisi Vocals
  • Erstellt am
Ort
Berlin
PLZ
13156
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Band
Hallo, österreichische motivierte Sängerin sucht Band. Ich mache seit gut 15 Jahren Musik in verschiedenen Konstellationen. Als Chorsängerin, später auf der Bühne bei einem 70er-Jahre-Cover-Projekt viele Auftritte als Background-Stimme gesungen (die Linien selber ausgecheckt). Dann ein längerfristiges A-Capella-Projekt, und jetzt in Berlin ein Alternative-Pop-Rock-Band und ein Duet (Stimme und Bass). Immer selber Nummern geschrieben und/ oder mit der Band arangiert. Ich mache gerne Cover, auch Semi-Pro, aber das ist ja nicht sehr gut möglich. Ich würde mir ein kreatives Rock-Blues-Pop-Projekt wünschen, bei dem wir gemeinsam Jammen und eigene Sachen schreiben können. Ich texte hauptsächlich auf Deutsch und arrangiere gern mit Bandkolleg*innen im Proberaum - Spaß soll es machen!

Was ich in letzter Zeit gemacht habe: https://liste.bandcamp.com/releases https://chriskamnicht.bandcamp.com/
https://coconutundcucuruz.bandcamp.com/
Wenn ihr schon eine Band seid, schickt mir gerne was und ich nehme eine Hörprobe auf, bevor wir Probespielen. Anfahrtswege zum Proberaum nehme ich gerne in Kauf.
Freu mich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben