Sänger/Sängerin gesucht für 80er Jahre Hard-Rock Cover Band - Umgebung Kreis Heinsberg

• Ersteller ThaInsane88
  • Erstellt am
PLZ
52525
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Die im März dieses Jahres neu gegründete Cover Band SteamRock sucht einen Sänger oder eine Sängerin, die sich einem spaßigen Projekt stellen wollen.

Die Band besteht derzeit aus den Gitarristen Klaus und Sascha, dem Bassisten Micha und mir, dem Schlagzeuger. Ich bin mit 36 Jahren der Jüngste, die restlichen Mitglieder sind jedoch 40+ bis Anfang 60. Unsere Instrumente beherrschen wir alle und haben allesamt auch Banderfahrung. Also Hauptsache Du bist gut bei Stimme, dann ist das Alter absolut irrelevant.

Der Stil ist auf den Hard-Rock der 80er festgelegt. Von Def Leppard über Europe bis hin zu Bon Jovi aber auch neuere Acts wie z.B. H.e.a.t. oder auch Crazy Lixx finden sich im (potentiellen) Inventar.

Die Ambition ist dabei nicht die Tour durch das Land sondern der Spaß bei der Sache und der gelegentliche Auftritt in der weiteren Umgebung.

An dieser Stelle müsste ich zwar mit Material punkten, das existiert aber leider noch nicht, denn wir brauchen DICH für die Erstellung. We want You!

Der Proberaum befindet sich in Wegberg. Bei Interesse gerne eine PM an meine Wenigkeit oder wie man das in Foren auch immer macht.

Rockige Grüße

Peter