Sally (Here She Comes) - Jangle Pop revisited...!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Der Sommer ist vorbei, vielleicht wird es ja ein Herbst-Hit! :D



https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-sally-here-she-comes
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich weiß gar nicht, was ich hier noch schreiben, was ich nicht schon unter anderen deiner Videos geschrieben habe. Außerdem finde ich es schade, wenn hier jemand etwas postet und es ohne Antworten einfach im Nirvana der 2. Seite verstaubt. Deshalb: toll arrangiert, geschmackvoll gespielt und alles klingt im besten Sinne "alt". :great:

Btw: hast du die im Video gezeigten Bilder selbst gemalt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Euer Lob...! :)


Die Bilder hat meine Freundin gemalt. :rolleyes:
 
das sind sehr schöne seichte britische Töne, erinnert mich an gute alte Creation Records Bands und inbesondere auf Sarah Records!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Ja, auch die Bluetones, Hurricane #1 oder Cast kommen mir in den Sinn!
 
Das ist Lied zwar älter, aber ich hole den Thread nochmal hoch, da ich den Song erst jetzt so hinbekommen habe,
wie er mir noch besser gefällt.
Ich habe den Track nochmal grundlegend überarbeitet. Ein bisschen neu geschnitten, ein paar rhythmische Stolperer herausgenommen und
ganz neu gemastert, mit ein paar netten Plugins, die ich beim ersten mal noch nicht hatte.

Ich finde, der Song klingt jetzt ein bisschen fetter, wärmer und insgesamt ausgereifter.

Also hier die 2018er Version...!




https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-sally-here-she-comes-2018-remaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben