Samantha Silberstein - Silberzungenflow

Samantha Silberstein
Samantha Silberstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.19
Registriert
04.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mein aktuelles Lied 'Silberzungenflow' vorstellen. (Storytelling rap)

Setzte mich hin schrieb texte mit Sinn /
letztendlich bin ich nur einer von vieln /
Aber mein Plattendeal is leider kein Spiel /
Erwarte sehr viel mit nem Typen wie mir /


https://soundcloud.com/samantha_silberstein/silberzungenflow

Lyrik Video:



<S Dank fürs reinhören,
samsam

https://samanthasilberstein.de/

SNLWhX0.png
 
Eigenschaft
 
Hi Samantha,

deine Stimme gefällt mir. Sie klingt nicht nur angenehm, sondern hebt sich auch wohltuend von anderen Rappern ab.

Ein Problem sehe ich darin, dass ich von deinem Rap nur Bruchstücke verstehe, wenn überhaupt. Eher gar nichts. Und der Backingtrack ist todlangweilig.

Dass du den Text praktischerweise gleich mitlieferst, ist zwar irgendwo lobenswert, jedoch nicht Sinn der Sache. Zumindest unter der Prämisse, dass du beabsichtigst, eine Message zu transportieren oder doch wenigstens eine Geschichte zu erzählen, ist das hektische Nuscheln völlig kontraproduktiv. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwer mitlesen will...????

Wärest du in einem Casting und ich Dieter Bohlen, so würde ich dir - bitte nicht erschrecken! - ganz dringend ans Herz legen, im Leben nie wieder zu rappen, sondern deine ganze Konzentration auf konventionellen Gesang zu legen. Wie eingangs gesagt, hat deine Stimme nämlich durchaus Potenzial. Sie besitzt genau die gewisse Wärme, die andere sich ein Leben lang vergeblich wünschen. Ich als Dieter Bohlen hätte deshalb das dringende Anliegen, dich eine Ballade singen zu lassen, meinetwegen sogar eine Schnulze. Völlig egal! Du könntest das bestimmt aus dem Stand sehr viel besser, als du glaubst. Rap hingegen ist, so fürchte ich, so gar nicht dein Ding.

Just my two pence und nix für ungut!

Liebe Grüße

Holger
 
Ich bin sicher nicht der Richtige um die Qualität von Rap zu beurteilen, aber was die Textverständlichkeit betrifft muß ich @kleines_dickes_gitarrist zustimmen: ich verstehe vielleicht 10-20% :nix:
 
Vielen Dank für das Feedback - Werde das zurück zum Drawing-Board schieben. Schade, daß man seine Beiträge nicht editieren kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben