Samick SMP 4000

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Moin,
ich hab vor kurzem von einem befreundeten Drummer eine Endstufe Typ
Samick SMP 400 bekommen, welcher dafür keine Verwendung hat.
Im Moment benötige ich selbige auch nicht, aber was man hat, hat man. ;)
Der Firmenname Samick sagt mir rein garnichts.
Die Endstufe ist recht gut verarbeitet, allerdings Zentnerschwer.
Der Amp könnte möglicherweise mal als Monitoramp dienen.

Über Wikipedia ließ sich rausfinden das Samick 1958 in Korea gegründet wurde,
2002 pleite ging und inzwichen von der Speco Ltd. aufgekauft wurde (dessen Name mir genausowenig bekannt ist wie Samick selbst :p )

Kennt wer die Samickgeräte?
In welchen Qualitätsbereich lässt sich die Firma einordnen?

Grüßle
alex
 
Eigenschaft
 
beim googlen stößt man bei ebay auf die Dinger und die bewegen sich im untersten Preis- und Leistungsbereich (weniger als 100 Euro, 2x 200 Watt)
 
Harry schrieb:
beim googlen stößt man bei ebay auf die Dinger und die bewegen sich im untersten Preis- und Leistungsbereich (weniger als 100 Euro, 2x 200 Watt)
Huch, was hab ich beim googlen bloß falsch gemacht :D

Super, danke :great:
Dann wird die Kiste doch wohl eher im Keller verstauben und villeicht irgendwann mal ausgeschlachtet.
Die LED's könnt man noch gebrauchen :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben