[Sammelthread] DI-Track Sammlung

  • Ersteller Blubber
  • Erstellt am
Blubber
Blubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
22.01.05
Beiträge
720
Kekse
5.011
Hi,
da ja hier von Lasse mal was angestoßen wurde, woraufhin viele ein Reamping der Samples zu Rose of Sharyn betrieben haben ist mir die idee gekommen mal eine Tracksammlung zu eröffnen.
Sinn ist es rohe DI-Gitarrenspuren zu sammeln, die dann jeder reampen kann, damit man schöner zwischen verschiedenen Amps und Rigs vergleichen kann.

Selbst kann ich derzeit noch keine Samples beisteuern, habe aber vor wenn ich wieder mehr Zeit habe auch (eher unübliche :gruebel: :D) Samples beizusteuern.
Gewünscht ist natürlich, dass es Tracks aus so vielen Musikrichtungen wie möglich werden, da ich z.B. eher Deathmetal, Grindcore usw. zugeneigt bin und eher weniger Zupftechniken oder Techniken aus dem Jazz oder Blues kenne - weshalb ich sowas einfach nicht spiele.

Wer DI-Tracks hat und sie zu verfügung stellen will: Immer her damit, dann kann das "Reamp da shit" in die nächste Runde gehn und auch auf andere Musikstile ausgeweitet werden.
Wer wie Lasse n ganzes Projekt mit Drums, Bass etc hat - immer her damit, dann hört man auch wie die Amps/Boxenkombi im Kontext klingt!

Danke und ran an den Spreck! :great:
Blubber
 
Eigenschaft
 
Nochmal zur Info: Lasse "hat" kein ganzes Projekt. Er hat es nicht erstellt und es gehört ihm auch nicht. Immernoch. Auch kann man nicht einfach die Projekte bzw. DI´s einer anderen Person nehmen, sowas sollte vorher immer abgeklärt werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui...
Wer sagt denn, dass ich das will?
Wenn soll jeder selbst da was reinstellen und ich werd den Teufel tun und was von anderen Personen unter meinem Namen zu veröffentlichen!

Das ganze soll eher so als Vergleich von Leuten aus dem Board für die Leute im Board dienen.
Zumindest fänd ich es spannend zu hören, wie sich ein Recto mit Funk-Samples aus ner Strat schlägt - ganze einfach, weil ich keine habe und es gern wissen würde, zu was der Amp noch in der Lage ist.
Denke doch, dass sowas für einige interessant sein dürfte. - Falls nicht, soll der Thread halt in der Versenkung leben oder gelöscht werden!

Gruß
 
Das war nur eine Info für Leute die ev. meinen einfach Sachen von 3. zu posten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben