[Sammelthread] Drum-Playalong Seiten

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.383
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
///derMArk: Hab den Thread mal umbenannt und zum Sammelthread für seriöse Playalong-Seiten erkoren.

Bitte unbedingt auf die Seriosität achten. Es geht hierbei nämlich auch viel um Urherberrechte, welche wir auf jeden Fall wahren wollen!



Hallo.....ich habe diese Seite gefunden, und möchte die euch nicht vorenthalten.
Da sind gaaaanz viele Playalongs.....hab mal ein Pack runtergeladen, und die haben auch eine seehr gute Qualität.
Leider muss man....bevor man da was runterladen möchte....irgendein interneträtsel mitmachen, oder sich bei iwelchen Online Games anmelden. Aber mit ner Wegwerf-Email-Adresse, kann man das machen. Lohnt sich wirklich.

Drummerle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qu1r1n
qu1r1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
top, danke dir!

wie ich die oben in den links anhören und downloaden kann weiß ich, aber wie ich die unten in der liste anhören bzw downloaden kann hab ich kein plan, könntest du mir da noch helfen?

lg qu1r1n:great:
 
der dührssen
der dührssen
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.06.21
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.357
Kekse
9.540
Ort
Offenbach
Kratzt aber auch leicht an der Grenze zum Illegalen, oder?
 
Jericho80
Jericho80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
18.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
@drummerle: könntest du bitte nochmal genau bescheiben, wie man die songs downloaded !? danke !!!!!!!!!!
 
vicFirth.moppeL
vicFirth.moppeL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.18
Registriert
27.05.08
Beiträge
1.118
Kekse
2.713
Ort
Lippstadt
Denke auch, dass das schon wieder so ne Art Grauzone des Legalen ist. Ich würde das nicht unterstützen...
 
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.383
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
habe bisjetzt ein pack runtergeladen.....also ist zwar gute qualität aber nicht weiterzuempfelen!!!! ist es wie erwähnt in der illegalen grauzohne......und: mir wäre es nicht wert meine persönlichen daten in der Werbung zu posten, datenschutz mäßig.....ich bekomme momentan ein paar Messages bezüglich wie man die runterladen kann......ich sage nur versucht es.....ihr müsst auf der downloadseite "nur" ein paar daten reinschreiben und bei irgendwelchen gewinnspielen mitmachen.....aber ist nicht empfehlenswert....war ein falscher alarm von mir

grüße Drummerle
 
vicFirth.moppeL
vicFirth.moppeL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.18
Registriert
27.05.08
Beiträge
1.118
Kekse
2.713
Ort
Lippstadt
Dann edithiere bitte deinen Beitrag oben
 
qu1r1n
qu1r1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
editieren geht nicht mehr, ist zu lange her, soll ein mod machen würd ich sagen!!

ich habe aber eine neue seite, die legal ist, mit einigen nicht bekannten aber meiner meinung nach guten play alongs!
http://www.freedrumlessons.com/drum-lessons/ weiter unten bei play alongs
hier ein beispiel mit drum spur!
 
vicFirth.moppeL
vicFirth.moppeL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.18
Registriert
27.05.08
Beiträge
1.118
Kekse
2.713
Ort
Lippstadt
Wie kann ich die denn runterladen? Muss ich mich erst für anmelden oder? Die Geschichte scheint mir jedoch schon deutlich seriöser.
 
qu1r1n
qu1r1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
also du klickst auf den play along clip, den du haben möchtest, dann öffnet sich ein fenster wo man es als video angucken kann. unter dem video ist dann ein windows media player zeichen, da machst du nen rechtsklick drauf-> ziel speichern unter und dann hast du es...viel spaß:great:


lg qu1r1n
 
vicFirth.moppeL
vicFirth.moppeL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.18
Registriert
27.05.08
Beiträge
1.118
Kekse
2.713
Ort
Lippstadt
Wuoah, bist'n Schatz :p Danke

...nein ich bin nicht schwul xD
 
der dührssen
der dührssen
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.06.21
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.357
Kekse
9.540
Ort
Offenbach
Nach wie vor halte ich die Playalongs - einfach nur mal so btw. für die dies noch nicht kennen, wurde auch schonmal iwo hier gepostet - von Vic Firth (einfach mal auf deren HP suchen) am besten. Und da isses mit Sicherheit auch legal.
 
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
25.07.08
Beiträge
4.926
Kekse
28.023
Ort
Hannover
Sehr cooler Fund. Am interessantesten Finde ich fast, wie bes******* sich die Songs ohne Drums anhören. Da hört man, wie simpel manche Songs doch aufgenommen sind und was für eine extreme Wirkung sie dann doch haben. Tolles Beispiel: Walk von Pantera und Falling Away From Me von Korn. Echt wahnsinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben