[Sammelthread] Suche Tab / kann mir das wer tabben?

von Kosai, 07.10.06.

  1. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 07.10.06   #1
    hab mich grad gewundert warums nich schon lange sonnen thread gibt, vorallem weil ja wirklich fast jeder 5te hier eröffnete thread über ne tabsuche is (sollte es einen derartigen thread doch schon geben oder sollte nen mod das für schwachsinn halten halt wieder closen..). ich suche selbst ziemlich viele tabs und fang somit einfach mal an:

    eigentlich alles von artillery (2 falsche editor tabs hab ich gefunden mehr nich..), allerdings wird man hier wahrscheinlich keine finden, da die band in den 80ern existierte und das ganze auch in richtung technical metal geht.. speziell such ich da aber tabs zu den liedern "Bombfood", "At War With Science" und "Khomaniac". Desweiteren such ich nen tab zu "My Tortured Soul" von probot und irgendwas von jack slater..

    wer also tabs dazu hat oder bereit wär das zu tabben soll sich bitte melden :D

    ansonsten schreibt einfach eure eigenen tabsuchen hinein
    mfg, kosai
     
  2. AmericanIdiot91

    AmericanIdiot91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    29.09.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Ich suche die richtigen Tabs von Californication von den Chilli Peppers!!Ich kanns zwar spielen aber irgendwie regts mich auf dass ich nie weis wies original gemacht ist!!! Und raushören kann ich net gescheit des muss ich ordentlich üben!!
    Vielen Dank schon im vorraus

    Tobi

    Ps. Ich hab kein guitar pro
     
  3. Mortuus666

    Mortuus666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.10.06   #3
    Ich bezweifel das jemand soviel langweile hat und für alle irgendwelche Lieder tabbt :D aber wenn es nach mir ginge würde ich zu gern die Tabs von: Endstille - Navigator haben und Dark Fortress - Stab Wounds
     
  4. Kosai

    Kosai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 08.10.06   #4
    das von dark fortrress is nich zufällig n cover? von necrophagist gibts n song der heißt "stabwound"
     
  5. Mortuus666

    Mortuus666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 08.10.06   #5
    Ne, das ganze Album heißt Stab Wounds und das ist auch 2 Monate vor dem Epitaph Album von Necrophagist rausgekommen. Abgesehen davon spielen Necrophagist und Dark Fortress total andere Musik ;) und ehrlich gesagt mag ich genau nur Stabwound von Necrophagist, ist mir einfach viel zu viel Gedudel was die da praktizieren :D
     
  6. Kosai

    Kosai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 08.10.06   #6
    tja, geschmackssache ;)
    dark fortress kenn ich nur vom namen, war ja nur ne vermutung mit dem titel.. :)
     
  7. SissyGoesWild

    SissyGoesWild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.09
    Zuletzt hier:
    4.11.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.11   #7
    Hi,

    hätte da eine kleine Anfrage.
    Ich suche (Guitar Pro) Tabs zu: Jürgen Drews - Wieder alles im Griff.
    Nicht die Akkorde, sondern die Gesangsmelodie ist mir wichtig. Diese und eine Begleitspur würden schon reichen.
    Falls einer eine MIDI-Version hat, wäre das auch toll.
    Wenn sich jemand die Mühe machen sollte, schreibt bitte mich nochmal an.
     
  8. tobi452

    tobi452 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.10
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.164
    Erstellt: 14.06.11   #8
  9. tobi452

    tobi452 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.10
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.164
    Erstellt: 15.06.11   #9
  10. Les_paul_

    Les_paul_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.11
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.11   #10
    Hey,
    ich würd mich freuen wenn mir jemand

    Velvet Revolver - Fall to Pieces

    tabben könnte.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping