[Sammelthread] Suche Tab / kann mir das wer tabben?

Kosai
Kosai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
14.05.06
Beiträge
575
Kekse
184
Ort
Hagen
hab mich grad gewundert warums nich schon lange sonnen thread gibt, vorallem weil ja wirklich fast jeder 5te hier eröffnete thread über ne tabsuche is (sollte es einen derartigen thread doch schon geben oder sollte nen mod das für schwachsinn halten halt wieder closen..). ich suche selbst ziemlich viele tabs und fang somit einfach mal an:

eigentlich alles von artillery (2 falsche editor tabs hab ich gefunden mehr nich..), allerdings wird man hier wahrscheinlich keine finden, da die band in den 80ern existierte und das ganze auch in richtung technical metal geht.. speziell such ich da aber tabs zu den liedern "Bombfood", "At War With Science" und "Khomaniac". Desweiteren such ich nen tab zu "My Tortured Soul" von probot und irgendwas von jack slater..

wer also tabs dazu hat oder bereit wär das zu tabben soll sich bitte melden :D

ansonsten schreibt einfach eure eigenen tabsuchen hinein
mfg, kosai
 
Eigenschaft
 
Ich suche die richtigen Tabs von Californication von den Chilli Peppers!!Ich kanns zwar spielen aber irgendwie regts mich auf dass ich nie weis wies original gemacht ist!!! Und raushören kann ich net gescheit des muss ich ordentlich üben!!
Vielen Dank schon im vorraus

Tobi

Ps. Ich hab kein guitar pro
 
Ich bezweifel das jemand soviel langweile hat und für alle irgendwelche Lieder tabbt :D aber wenn es nach mir ginge würde ich zu gern die Tabs von: Endstille - Navigator haben und Dark Fortress - Stab Wounds
 
das von dark fortrress is nich zufällig n cover? von necrophagist gibts n song der heißt "stabwound"
 
Ne, das ganze Album heißt Stab Wounds und das ist auch 2 Monate vor dem Epitaph Album von Necrophagist rausgekommen. Abgesehen davon spielen Necrophagist und Dark Fortress total andere Musik ;) und ehrlich gesagt mag ich genau nur Stabwound von Necrophagist, ist mir einfach viel zu viel Gedudel was die da praktizieren :D
 
tja, geschmackssache ;)
dark fortress kenn ich nur vom namen, war ja nur ne vermutung mit dem titel.. :)
 
Hi,

hätte da eine kleine Anfrage.
Ich suche (Guitar Pro) Tabs zu: Jürgen Drews - Wieder alles im Griff.
Nicht die Akkorde, sondern die Gesangsmelodie ist mir wichtig. Diese und eine Begleitspur würden schon reichen.
Falls einer eine MIDI-Version hat, wäre das auch toll.
Wenn sich jemand die Mühe machen sollte, schreibt bitte mich nochmal an.
 
Hey,
ich würd mich freuen wenn mir jemand

Velvet Revolver - Fall to Pieces

tabben könnte.

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben