Sammelthread: Vote 4 me

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Hallöchen!

Ich spiel Bass in der Melo-Death Band "The Antiproduct" finden könnt ihr uns hier:
www.myspace.com/theantiproductband
www.youtube.com/user/antiproductaut
www.twitter.com/antiproductaut

Nun haben wir uns heuer fürs Metalfest in Österreich beworben und würden demnach eure Hilfe benötigen!

http://www.at.metalfest.eu/votes.php?action=voting&band_id=425

Einfach auf den Link klicken, euren Namen und eure E-Mail-Adresse eingeben, den Link bestätigen - und ihr habt uns einen großartigen Dienst erwiesen!

Ich hoff, ich kann auf einige von euch zählen! Danke im Voraus

Morgalf
 
Gude Leute,

wir sind kurz davor einen Workshop mit dem Ex-Pennywise-Sänger und einen Auftritt mit SUM 41 zu gewinnen.
Darüber sind wir sehr erfreut, aber wir brauchen eure Votes :great:

Zum Voting: Ihr wählt unter den Covern das Richtige (Profile Me) aus. Das ist das dritte von rechts. Damit nicht genug. Ihr müsst nochmal draufklicken, damit "Nobodies Score" abgespielt wird. Dann könnt ihr rechts entweder über Facebook oder über den Myspacebutton voten. Oder beides :D

Wir freuen uns auf Eure Stimmen!
Vielen Dank jetzt schonmal :)

Das Ganze gibts hier:
http://www.myspace.com/eastpak

Man kann jeden Tag einmal voten! :)

//wer einen Myspaceaccount hat, kann uns dann gerne adden :) Wir freuen uns über jeden Boardler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge:

1) Auf jeden Fall für den Kollegen ober mir voten, zahlt sich aus :great:

2) Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich:
- auf Facebook nach "Crazy Bass Face Photo Contest" suchen
- fürchterlich über die vielen dämlichen eingereichten Fotos lachen
- den Contest "Liken" und dann
- meinen Avatar unter den eingereichten Bildern raussuchen und darunter ebenfalls auf "Gefällt mir" klicken!

:great:

Grühs
Sick
 
Hallo Basskollegen,
Da meine Band "VERSUS MY PHOBIA" (Myspace) und ich jetzt wieder voll durschstarten wollen haben wir an einem Voting für den Sputtenmosh in Münster am 15.01 teilgenommen. Es wär sehr nett wenn ihr für uns votet, falls ihr myspace angemeldet seid. Die ganze Prozedur dauert auch nur eine Minute:

1.Einfach aus den Link klicken:

HIER KLICKEN

2. Unter unser Bild ein Kommentar mit "VOTE" schreiben


l_a4e5789f48f3448a93424e9c4a886a14.jpg


Es dankt euch:
Felix & Versus my Phobia
 
Es geht los! Der AGF-Bandcontest geht in die erste Runde und da die Konkurrenz dieses Jahr verdammt stark ist zählen wir auf euch!

votet bitte für Mephasin unter:

Bandcontest 2011 - Euer Weg nach Kist!

In dieser Runde stehen zwölf Bands zur Wahl und wir hoffen, dass ihr euer Kreuz bei uns macht! Und das so oft wie ihr nur könnt!

Sagt bitte auch all euren Freunden, Bekannten, Verwandten und wenn's ganz schlimm kommt auch dem Chef bescheid!

Wir brauchen jede Stimme, den es geht um einen Platz beim Kister Rock OpenAir! Und das Ding wollen wir unbedingt rocken!

Vielen Dank, sagen die vier Jungs von Mephasin!
 
Liebe Freundinnen und Freunde,

ihr könnt mir einen großen Gefallen tun - Facebook-Account und eure Gunst vorausgesetzt.

Es geht um den Opener-Slot auf der Hell-On-Earth-Tour 2011 in Leipzig:

1. Auf der Seite HELL ON EARTH TOUR "gefällt mir" klicken bzw. "liken"
2. das Gleiche mit dem Foto von Words of Concrete im Album zum Voting für Leipzig machen

http://www.facebook.com/hellonearthtour

Foto: http://www.facebook.com/photo.php?f...04799234.54799.101597449888824&type=1&theater

Vielen Dank! :)
 
Auch hier nochmal die Bitte von Bassistin zu Bassisten:
Votet für Vroudenspil auf der folgenden Seite: http://www.coppelius.eu/vorgruppensuche.html
Geht um ein Konzert in Berlin als Vorband der Gruppe "Coppelius" ... und wir würden echt gerne mal im Kesselhaus spielen :)

Eine Stimme pro Tag dürfen Sie abgeben, mehr ist ohne absichtlichen Betrug ohnehin nicht zu erreichen. (Auszug aus der Homepage)
Es darf also gerne täglich gevotet werden!

Es dankt - die Crew :)
 
767 zu 761
Gerade fehlen uns nur noch 6 Stimmen, damit wir auf den ersten kommen!!!
(gut, den ersten halten wäre dann auch wichtig, aber grad wäre es erstmal cool, wenn ihr alle nochmal klicken könntet :) und dann brav immer dafür sorgen, dass wir den halten.. :D)
 
Bei der Abstimmung wurde massiv mehrfach abgestimmt und somit betrogen.
Die Stimmen, die zu viel gezählt wurden, wurden jetzt zurückgesetzt. Schlecht für die anderen, gut für uns: Wir sind auf Platz 1.
Und es zeigt sich mal wieder: Ehrlich währt am längsten. Danke an alle ehrlichen Abstimmer.
Stimmt weiter tatkräftig für Vroudenspil, damit wir den zurückgewonnenen ersten Platz halten können - aber immer fair bleiben!
http://www.coppelius.eu/vorgruppensuche.html
 
So, noch 3 Tage - also darf noch jeder 3x1 Stimme abgeben :)
Momentan siehts echt gut aus...
 
Irrtum, gestern waren es nur noch 2 Tage...
Heute ist also letzter Tag - bis 23:59:59 darf noch abgestimmt werden - also gebt uns eine letzte Stimme und ich werde euch nicht mehr damit belästigen ;)
 
K-E-V
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: crossposting mit http://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/234468-sammelthread-vote-4-me-6.html#p
Hey,

Wäre super super lieb, wenn meine Basserkollegen uns unterstützen könnten!
Wer bei Facebook ist, bitte einmal für "Beyond Darkness" abstimmen (Ihr brauch nix liken, posten oder sonstigen Käse, nur einmal auf unsren Namen klicken)
https://www.facebook.com/questions/510802325611711/

Vielen Danke, jede Stimme zählt!
 
Wenn es etwas gibt, wo ich wirklich mal eure Unterstützung brauchte dann jetzt :D

Wir (meine Band PHYRIA und ich) haben die Chance dieses Jahr auf der Musikmesse zu spielen. Für uns als Musiker natürlich echt eine große Ehre :)
Diese Chance bekommen aber fast alle Bands, die auf dem diesjährigen "AUDIOSURF" Sampler der Visions vertreten sind (da sind wird dann logischerweise auch ^^).
(Danke an Regioactive dafür!)
Wer davon wirklich live in Frankfurt spielt, entscheidet sich also Über ein Voting.

Dafür braucht ihr ca 5 Sekunden Zeit und ein Facebook account. Da kann man wieder drüber her ziehen, muss man aber nicht. Wer also ein Facebook account hat
und uns unterstützen will, mag das bitte bitte bitte hier tun:
http://www.regioactive.de/vote/XK1P...iosurf-live-2013-auf-der-musikmesse-frankfurt

Wenn wir gewinnen, sehen wir uns ja vielleicht da :) Würde mich tierisch freuen!
 
Fast ein Jahr später wird der Musikergemeinschaftsgeist mal wieder gefordert :)
https://songcontest.yourfone.de/bands/view/the-special-guests
HIER könnt ihr für mich und meine Band mit unserem Song Paris beim yourfone songcontest abstimmen. :)
Vielleicht zieht der ein oder andere sich das ja mal rein und schenkt uns seine Stimme.
Wäre cool & so.

Lieben Gruß,
SkaPank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, an alle die abgestimmt haben. Es hat für Platz zwei gereicht, wir sind also weiter. :)
Danke!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben