Hi, wir sind Polly Rocket aus Trier. Aktuell nehmen wir bei einem Wettbewerb namens „Wunschbrunnenhof“ hier in Trier teil, um einen Auftritt im Brunnebhof, direkt neben der Porta Nigra zu ergattern. Alles was ihr dazu tun müsst:

- auf den Link klicken: hier geht’s lang
- anmelden (dauert nicht lange und tut auch nicht weh!)
- auf den Link in der anschließenden Mail klicken
- Häkchen bei „Polly Rocket“ machen
- auf „absenden“ klicken!

Dauert insgesamt keine Minute und würde uns enorm weiterhelfen. Die Abstimmung geht bis 12.01.2020. Das hoffentlich gewonnene Konzert findet dann im Juli/August 2020 statt. Würde uns natürlich freuen, wenn wir da jemanden von Euch begrüßen könnten. Schon mal vielen Dank für Eure Stimme (hoffentlich :great:).

An alle noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
 
marquette
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
CDYM
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Hallo lieber Forumskollege!


Es finden aktuell wieder die Wahlen zum Schallwelle Musikpreis statt.
Vielleicht möchtest du mir ja deine Stimme geben:

Bester Künstler 2020:
"Bernd-Michael Land" http://www.schallwen.de/swvoting/de/index_artist.php
sowie für:
Bestes Album 2020:
"Bernd-Michael Land / Slowing World" http://www.schallwen.de/swvoting/de/index_album.php

Deine Abstimmung musst du danach mit deiner E-Mail bestätigen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, denn gerade jetzt in den harten Coronazeiten, hilft mir jede Art von Support weiter!


Schöne Grüße

Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soeben ist eine neue Rezension von Alfred Arnold zu dem Album “Definitivum” auf EMpulsiv erschienen.

Aber die Arbeit, die man beim Hören zu leisten hat, lohnt sich: Hinter den Klängen verstecken sich jede Menge reizvoller Assoziationen …

Bitte auf EMpulsiv weiterlesen
 
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Krin vote für einen Wettbewerb!
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Bereich
N
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Bereich
Greyhound George Band XXL
GERMAN BLUES CHALLENGE 2022
Nominiert für
  • Blues Challenge 2022
  • Beste Band 2021
  • Bestes Album 2021 ("Get Up and Walk")
SCHICKT UNS NACH MEMPHIS!

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Greyhound George Band ist in diesem Jahr gleich zweimal für den "German Blues Award" nominiert ist:
Als beste Band des Jahres 2021 und unser Album "Get Up And Walk!" als bestes Album des vergangenen Jahres!
Dazu kommt eine Nominierung zur "German Blues Challenge".
Dort geht es dann darum, wer im nächsten Jahr als deutscher Vertreter zur "International Blues Challenge" nach Memphis reisen darf.
Da wir hochmotiviert sind, mit der kompletten achtköpfigen Band dorthin zu reisen, um unsere Musik dort zu präsentieren, brauchen wir eure Stimmen beim
Online Voting (20.05 - 06.06.2022)!
Unter diesem Link könnt ihr für uns abstimmen:
http://voting.blues-baltica.de

AUDIO:
VIDEO:
GGBand_Kanal21.JPG

Homepage: Greyhound George Band XXL
Kontakt: george@greyhound-george.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mach ich das nicht gerne mit diesem "Betteln" 🙈 aber da es meinem Gefühl nach für Newcomer trotz Kulturneustart schwieriger geworden ist überhaupt mal ne Chance zu bekommen irgendwo aufzutreten als vermeintliche Inkarnation des finanziellen Risikos, möchte ich doch um Unterstützung hier bitten :love:
Es gibt in Königsbrunn bei Augsburg ein richtig tolles neues kleines Metal Festival, das Mammut Festival! War da einmal als Zuschauerin und fand es echt klasse. Location ist super, tolle Indoor Bühne, aber auch draußen richtig viel Platz und drinnen vor dem Saal kann man auch super feiern, essen und trinken und alles gar nicht so teuer. Lineup waren bisher ein guter Mix aus Local Heros aber auch überregionalen sag ich mal mittelbekannten Bands die das Haus voll machen.

Für kommendes Jahr würde ich diesmal gerne musikalisch da mit meinen Jungs die Bühne zershredden :rock: und nachdem wir mal die Diskussion an Board mal hatten - die brauchen mehr Frauen im Festival Lineup :devilish::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:😜
Ich bitte daher alle die einen FB-Account haben und sogar noch besser - alle die Bock darauf hätten uns dort anzufeuern - meine Band "Legacy Reborn" in den Kommentaren bei folgendem Posting zu erwähnen:



Legacy Reborn ist meine Power Metal Band aus München, gegründet in 2020/2021 um unseren Vorbildern wie Edguy, Helloween, Kamelot usw. zu huldigen und nun bereit mit eigenen Songs die Szene zu bereichern!
So klingen wir:



oder


und so schauen wir aus :cool:
Flyer_01_b.jpg


Wenn ihr etwas mehr wissen wollt, für wen ihr da eigentlich stimmt, hier unsere Homepage: legacyrebornband.com
Unser FB: LegacyRebornBand und unser Insta: legacyrebornband
Danke!! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen, heute brauche ich ganz dringend eure Hilfe!! Ich nehmen mit meiner Schule an einem Wettbewerb der Sparda-Bank teil
und möchte diesen gerne gewinnen, um mein Projekt fertigstellen zu können. Bitte hier abstimmen, dort seht ihr auch die Beschreibung
meines Projektes :

https://spardaimpuls.de/projekte/653e9bb560eb46448f8a6a40

Auf der homepage auf "Alle Schulen" gehen, dort findet ihr momentan auf Platz 202 unsere Schule. Ihr müsst einen Code anfordern, den ihr
per sms bekommt. Dann könnt ihr für uns voten. Der Wettbewerb geht noch 15 Tage...

Die Schule heisst Diasporahaus Bietenhause e.V. SBBZ ESENT und das Projekt ist " das fahrbare Klassenzimmer"

Grundidee des fahrbaren Klassenzimmer´s:Ein renovierter und ausgebauter fahrbarer (Anhänger) Bauwagen, der auf unserer Wiese an der Starzel als Klassenzimmer genutzt werden kann, aber auch zu Projekten außerhalb des Schulgeländes gebracht werden kann (z.B. zu einer Walderkundung etc.)Unsere Gedanken dabei gehen in die Richtung „ weg vom Schulhaus“, „Unterricht vor Ort“, „rein in die Natur“, „besinnen aufs Wesentliche“, „Waldklassenzimmer“ und vieles mehr.Wir nahmen mit diesem Projekt 2019 an einem Wettbewerb der Fa. Würth teil, leider hat uns Corona zu einer fast 3-jährigen Pause gezwungen. Im März diesen Jahres machten wir weiter. Der Bauwagen wurde und wird weiterhin nachhaltig und vollbiologisch (mit Ausnahme der Schrauben und Beschläge) aufgebaut, zur Dämmung werden Holzfaserplatten, Hanf und Kautschuk verwendet. Mit der Förderung würden wir ihn mit einer Photovoltaik-Anlage ausrüsten.

LG Da Juchitza!
👍 gerne auch weiterleiten!!!!

Und im Voraus schonmal ein kräftiges Dankeschön für jede Stimme!!
 

Anhänge

  • Bild 1 Originalzustand.jpg
    Bild 1 Originalzustand.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 9 Montage des Bodenrahmens.jpg
    Bild 9 Montage des Bodenrahmens.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20230426_121130.jpg
    IMG_20230426_121130.jpg
    262 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20230721_113439.jpg
    IMG_20230721_113439.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20231016_125736.jpg
    IMG_20231016_125736.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20231016_125722.jpg
    IMG_20231016_125722.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben