Sampler Akai S2000 - Preis ?

R
Reyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
24.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi!

Habe mal meinen Sampler zur Versteigerung freigegeben
und möchte mal wissen, was ihr von dem Angebot handelt (Zuberhör usw...)?


Akai S2000 *neu* mit viel Zubehör
9GB Festplatte, 12 Klang-Disks, orig. Handbuch ...


Mir wurde von einem Tontechniker (Profi) ca. 120 Euro geschätzt.

grüße

Btw. wenn jemand daran Interesse hat.... ;)

Edit by Toeti: Ich habe den Link weggemacht und gegen die Überschrift ersetzt. Ebay Werbung muss hier nicht sein
 
Eigenschaft
 
120 ist sicher in Ordnung, wenn du ihn dafür loskriegst. Ich habe meinen etwas billiger gekriegt, behaupte aber mal "mit etwas Glück", und hätte auch 120 dafür bezahlt. Es gingen aber auch schon welche für 180 über den Tisch. Speicher ist mit 2 MB allerdings sehr wenig, ebenso fehlt ein CD-ROM, was viele aber sicher gern hätten.

Ist das optionale Effektboard drin? Dann kannst du auch mit mehr als 120 rechnen. Ach ja, und die 20 Euro angegebenen Versandkosten sind recht hoch gegriffen, meiner kam für 8,50 Euro zu mir.

Gruß,
Jay
 
ok, hast recht.
Das Teil ist bei 4 Stunden auf 59 Euro,
ich denke, ich werde abbrechen.
 
Morgen,
ich finde abbruch bei Ebay, nur weil der Preis nicht hoch geht scheiße. Wenn man was einstellt, sollte man damit rechnen. Andere Leute haben sich sicher auf das Teil gefreut.
Wenn dir das zu wenig Geld ist, musst du das Startgebot höher setzen oder ne Kleinanzeige nutzen.

Auch wenn es nur meine bescheidene Meinung ist, sowas mag ich hier nicht sehen.

mfG
Thorsten
 
Reyman schrieb:
ok, hast recht.
Das Teil ist bei 4 Stunden auf 59 Euro,
ich denke, ich werde abbrechen.

Warte mal ab, in den letzten Minuten passiert oft noch so einiges. Zudem verstößt diese Form des Abbrechens gegen die eBay Regeln.
 
aber ich verkauf das Teil nicht für knapp 53 Euro....
also ich habe mich auch auf ein neues Effektgerät gefreut....
 
Tja, dann hättest du es vielleicht direkt für einen höheren Preis reinstellen wollen.
Und der Vergleich mit deinem Effektgerät ist ma l blöd. Denn das ist dein Problem, wenn du kein Geld hast. Da hat aber jemand verbindlich geboten.

Wenn der nachher zurücktritt, regst du dich auch auf.

Damit ist die Unterhaltung darüber beendet. Laut Ebayregeln ist es nicht erlaubt. Also Illegal.

mfG
 
@Reyman
Du hättest halt vor dem Einstellen nach dem erzielbaren Preis fragen sollen. Somit muss ich Toeti und Attika absolut recht geben. :great:

Und meiner bescheidenen Meinung nach gehört dies nun auch nicht hier ins Board. Zudem kann ich auf solche Verkäufer in Auktionsplattformen verzichten, die nur dann eine Auktion zuende laufen lassen wollen, wenn der Preis schon innerhalb der ersten paar Tage hoch genug ist. Bitte die entsprechenden Reglen resp. Verträge lesen. :mad: :mad:
 
Glück gehabt,
Preis ist 25 Minuten vor Schluss von 56 Euro auf 101 Euro gestiegen.
Kurz vor dem Schluss von 101 Euro auf 146 Euro!!

Meine Erwartungen hat das voll übertroffen.
 
BTW: Ich hätte noch einen OVP Akai S2000.... Wer will ?:rolleyes:
 
@Alpha,
ich überlese das mal eben :) Aber in Zukunft bitte keine Angebote mehr hier, ok!?
mfG
Thorsten
 
Reyman schrieb:
Glück gehabt,
Preis ist 25 Minuten vor Schluss von 56 Euro auf 101 Euro gestiegen.
Kurz vor dem Schluss von 101 Euro auf 146 Euro!!
eBay-Anfänger, was? :cool: Nur nicht porös machen lassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben