Sampler Akai S2000 - Preis ?

von Reyman, 02.06.05.

  1. Reyman

    Reyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #1
    Hi!

    Habe mal meinen Sampler zur Versteigerung freigegeben
    und möchte mal wissen, was ihr von dem Angebot handelt (Zuberhör usw...)?


    Akai S2000 *neu* mit viel Zubehör
    9GB Festplatte, 12 Klang-Disks, orig. Handbuch ...


    Mir wurde von einem Tontechniker (Profi) ca. 120 Euro geschätzt.

    grüße

    Btw. wenn jemand daran Interesse hat.... ;)

    Edit by Toeti: Ich habe den Link weggemacht und gegen die Überschrift ersetzt. Ebay Werbung muss hier nicht sein
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 02.06.05   #2
    120 ist sicher in Ordnung, wenn du ihn dafür loskriegst. Ich habe meinen etwas billiger gekriegt, behaupte aber mal "mit etwas Glück", und hätte auch 120 dafür bezahlt. Es gingen aber auch schon welche für 180 über den Tisch. Speicher ist mit 2 MB allerdings sehr wenig, ebenso fehlt ein CD-ROM, was viele aber sicher gern hätten.

    Ist das optionale Effektboard drin? Dann kannst du auch mit mehr als 120 rechnen. Ach ja, und die 20 Euro angegebenen Versandkosten sind recht hoch gegriffen, meiner kam für 8,50 Euro zu mir.

    Gruß,
    Jay
     
  3. Reyman

    Reyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #3
    ok, hast recht.
    Das Teil ist bei 4 Stunden auf 59 Euro,
    ich denke, ich werde abbrechen.
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.06.05   #4
    Morgen,
    ich finde abbruch bei Ebay, nur weil der Preis nicht hoch geht scheiße. Wenn man was einstellt, sollte man damit rechnen. Andere Leute haben sich sicher auf das Teil gefreut.
    Wenn dir das zu wenig Geld ist, musst du das Startgebot höher setzen oder ne Kleinanzeige nutzen.

    Auch wenn es nur meine bescheidene Meinung ist, sowas mag ich hier nicht sehen.

    mfG
    Thorsten
     
  5. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 04.06.05   #5
    Warte mal ab, in den letzten Minuten passiert oft noch so einiges. Zudem verstößt diese Form des Abbrechens gegen die eBay Regeln.
     
  6. Reyman

    Reyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #6
    aber ich verkauf das Teil nicht für knapp 53 Euro....
    also ich habe mich auch auf ein neues Effektgerät gefreut....
     
  7. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.06.05   #7
    Tja, dann hättest du es vielleicht direkt für einen höheren Preis reinstellen wollen.
    Und der Vergleich mit deinem Effektgerät ist ma l blöd. Denn das ist dein Problem, wenn du kein Geld hast. Da hat aber jemand verbindlich geboten.

    Wenn der nachher zurücktritt, regst du dich auch auf.

    Damit ist die Unterhaltung darüber beendet. Laut Ebayregeln ist es nicht erlaubt. Also Illegal.

    mfG
     
  8. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 04.06.05   #8
    @Reyman
    Du hättest halt vor dem Einstellen nach dem erzielbaren Preis fragen sollen. Somit muss ich Toeti und Attika absolut recht geben. :great:

    Und meiner bescheidenen Meinung nach gehört dies nun auch nicht hier ins Board. Zudem kann ich auf solche Verkäufer in Auktionsplattformen verzichten, die nur dann eine Auktion zuende laufen lassen wollen, wenn der Preis schon innerhalb der ersten paar Tage hoch genug ist. Bitte die entsprechenden Reglen resp. Verträge lesen. :mad: :mad:
     
  9. Reyman

    Reyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #9
    Glück gehabt,
    Preis ist 25 Minuten vor Schluss von 56 Euro auf 101 Euro gestiegen.
    Kurz vor dem Schluss von 101 Euro auf 146 Euro!!

    Meine Erwartungen hat das voll übertroffen.
     
  10. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 04.06.05   #10
    BTW: Ich hätte noch einen OVP Akai S2000.... Wer will ?:rolleyes:
     
  11. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.06.05   #11
    @Alpha,
    ich überlese das mal eben :-) Aber in Zukunft bitte keine Angebote mehr hier, ok!?
    mfG
    Thorsten
     
  12. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 04.06.05   #12
    eBay-Anfänger, was? :cool: Nur nicht porös machen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping