Saxophon Auktion zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke auf Saxwelt

von Smatjes, 24.11.06.

  1. Smatjes

    Smatjes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    24.11.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hiho,
    ich möchte euch auf eine Auktion aufmerksam machen die wir auf Saxwelt veranstalten.
    Es wird das Saxwelt online Generalüberholungssax versteigert mit Unmengen an Zubehör. Allein das Zubehör hat bereits einen Wert von über € 200,-- und es kann noch mehr werden. Dabei ist z.B. auch die komplette DVD-Serie auf der die Überholung des Saxophones gezeigt wird, Noten, Blätter etc..
    Versteigert wird das Saxophon zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg. Das Hospiz begleitet unheilbare kranke Kinder und ihr Angehörigen auf ihrem letzen Weg und benötigt dringend Spenden. Eine komplette Aufstellung der Aufgaben der Sternenbrücke findet ihr unter www.sternenbruecke.de.
    Die Versteigerung läuft bis zum 15. Dezember 2006 24:00 Uhr.
    Wir möchten versuchen neben dem Saxophon eine möglichst umfassende Zubehörausstattung zusammenzubekommen die Bestanteil der Auktion ist. Wenn ihr nicht mitsteigern wollt, freuen wir uns jedes noch so kleine Zubehörteil das ihr dazu packt um ein möglichst hohes Gebot zu erhalten und somit der Sternenbrücke eine Große Spende zukommen zu lassen.
    Das Saxophon und Zubehör findet ihr hier: Beschreibung
    Zur Gebotsabgabe geht es hier: Gebot abgeben (ihr müsst auf Saxwelt registriert sein)
    Sachspenden für die Auktion annonciert ihr bitte an: auktion@saxwelt.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping