Saxophon Noten

N
naddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
06.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Saxophon Noten und zwar für das Lied von Ich + Ich "So soll es bleiben" !
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Also sowas würd ich ja einfach mit der Aufnahme lernen ... so kompliziert isses nich. ;)
 
probiers mal damit

http://www.hageshop.de/catalog/best-of-ich-ich-ich-ich-verlag-bosworth-noten-p-7160433.html?site=4
mußt allerdings transponieren
Du kannst den Titel aber auch mal in den "Top Chats" Büchern suchen
... habs gefunden hier:
http://www.hageshop.de/catalog/top-...ds-hage-musikverlag-noten-p-80698.html?site=4
Titel Nr. 29
sieht aber leider so aus, als ob da keine B/Es-Stimmen drin sind, was bei den "normalen "Top Charts" Heften aber der Fall ist. Hier handelt es sich aber um eine Sonderausgabe.
 
Hallo naddl,

raushören, ist zudem eine super Übung für Deine Ohren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben