Sayonara - Eine Minute (Official Video)

von sayonaramusik, 04.05.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. sayonaramusik

    sayonaramusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.16
    Zuletzt hier:
    4.05.19
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.05.19   #1
    Diesmal ein bisschen Realtalk..

     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    22.08.19
    Beiträge:
    10.602
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    34.854
    Erstellt: 09.05.19   #2
    Hübscher Beat....

    Ich hab ehrlich gesagt ne Autotuneallergie deshalb musste ich beim Ref immer son bisschen "zucken"... ist zwar kein "effektierendes Autotune", aber irgendwas liegt da drauf oder?

    Ansonsten... find ich den Ref jut...

    Ich kann aber ehrlich gesagt textlich nicht ganz folgen... Und es ist mir fast etwas peinlich, denn eventuell steckt ja ne komplexe Story dahinter für die ich gerade irgendwie zu doof bin....

    Deshalb frage ich wirklich mal ganz platt: Worum gehts? Wer ist das "lyrische Du" in der ersten Strophe? An wen gehen die Imperative des Refs?

    Was mich dann völlig rausgebracht hat ist der "Perspektivwechsel" in der zweiten Strophe... Es geht bis 1:10 immernoch um "das Du" und dann brichts zu einem "nicht mit mir" und dann kommt ein "Ich"...
    Also ich will nicht überanalysieren, aber ich raffs wirklich nicht...
    Eventuell hab ich mich gerade tierisch blamiert ...

    Ansonsten: Stimmung, Flow, Artikulation finde ich wirklich gelungen! Versteh mich nicht falsch! Ist kein Verriss...
     
Die Seite wird geladen...